1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Na dann weiß ich, was Du ihm zum Geburtstag als Geschenk mitbringen könntest :D

Ein Mensch ohne Fernseher :eek: Auch sehr selten. Ich gehe davon aus, dass Du mit dem heute keine große Dschungel-Disskusion führen kannst...

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Leben ohne Fernseher ist möglich, aber völlig sinnlos.

Den Satz musste ich in einem Digital Fernseh Forum jetzt mal loswerden.

3. Satikus

Satikus Guest

Ein Leben ohne Fernseher ist voll gegen die Menschheit ey! :winken:

4. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja über ds wollen wir auch ned reden. Ich würde sonst von anderen Gästen schief angeguckt werden :).
    Eh leute warum wird auf den Artikel von Bild noch ned eingegangen, rtl hat ja zugegeben dass Sonja sich versprochen hat.
    vll deswegen musste Froonk gehen. Wer weiss, wer weiss...
    so muss jetzt los, viel spaß!! ^^

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  5. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss da mal eine Frage los werden: Die Sendung lautet doch, "Ich bin ein Star".
    Das bedeutet also es müssten Leute sein, die man auch kennt.

Wie kommt es dann das ich von niemanden der Teilnehmer auch nur schon jemals etwas gehört habe, geschweige denn mir der Name was sagt?

Im Übrigen habe ich für Menschen die sich so etwas anschauen nur Bemitleidung übrig. Das sind dann meist die die über das Niveau des Fernsehens schimpfen.

6. Satikus

Satikus Guest

Aha du stehst nicht zu dem was du tust! Mann könnte denken du hast mit Hartz4 empfängern zu tun denken die dann? :LOL:

7. Satikus

Satikus Guest

Unser Mathieu! [​IMG]

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht liegt es daran, dass Du eine sehr eingeschränke Allgemeinbildung hast.

Zweite Vermutung wäre, dass Du dich an solch wichtigen Problemen wie "Einblendungen" oder Programmverschiebungen aufreibst.

Du bist in diesem Thread nicht gerne gesehen, da Du eh nur stäkern und provozieren willst :winken:

9. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zählt es zur Allgemeinbildung, unbedeutende und unwichtige Y-Promis zu kennen? Ich denke nicht.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Woher weißt Du, dass es Y-Promis sind, wenn Du sie gar nicht kennst :confused: Ist für Dich nur prominent, den Du auch kennst.

Du hast aber ein sehr übersteigertes Geltungsbewusstsein.

Wer schreibt, er kenne KEINEN der Dschungel-Bewohner lebt entweder hinterm Mond oder ist schlicht dumm ;)

Mann muss die Leute nicht mögen. Kennen sollte man sie aber schon, zumindest einige davon.

Allgemeinbildung nennt man sowas. Also das Wissen von allgemeinem Interesse.

Die Sendeung wäre aber nichts für Dich. Zu viele Einblendungen. Manchmal 1 Minute zu spät begonnen usw.

Schau lieber Filme aus der Mongolei im Originalton und lass die Dschungel-Seher hier in Ruhe :winken: