1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 23. April 2010.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom kommt nach Deutschland

Allerdings musst du beachten, dass Erwin nicht das 32,90 € Abo hat, was vor kurzem angeboten wurde, sondern den Mitarbeiterantrag vom Dezember 2009 nutzt und da gab es im Prinzip kein Rabatt wie es zum Beispiel beim Supersportangebot der Fall ist (25 € monatlich Gutschrift). Sondern dieses Abo läuft auch ungekündigt zum gleichen Preis (32,90 €) weiter, so lange sich Sky nicht meldet, was beim 34,90 € Angebot bzw. dem 32,90 € Angebot, was vor kurzem angeboten wurde nicht der Fall ist -> beide werden ja wenn man nicht kündigt auf den Standardpreis umgestellt. Deshalb bin ich mir nicht Sicher ob er seine Sonderkondtionen verlieren würde. Da sich seit Vertrag aber erst im Januar verlängerte, müsste er eigentlich wenn er im Januar noch bucht sofern die Sonderkonditionen bleiben bis 31.01.12 weiterhin 32,90 € bezahlen. Bucht er erst im Februar kann es passieren, dass er im Januar 12 32,90 € bezalt und für den Februar 12 dann 59,90 € blechen muss.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke Markus.

Ich weiß noch nicht wann ich buche. Erstmal muss der Umstieg von Kabel auf Sat klappen.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Markus
    Okay, das hab ich tatsächlich nicht bedacht. Dann müsste ja der 32,90 Preis auch nach den ursprünglichen 12 Monaten bestehen bleiben.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde.

Kann man Multiroom nur 1 x zusätzlich beantragen oder auch 2 - 3 x?

In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass es angeblich nur 1 x geht.

Sonst könnte man ja die ganzen Freunde damit versorgen ... ;)

Noch eine Frage: Wenn ich bereits einen 2. HD Receiver habe, muss ich dann auch die 69 EUR zahlen. Ich denke nicht.

• Eine zusätzliche Smartcard, freigeschaltet für Ihre abonnierten Pakete inkl. Ihrer gebuchten HD Sender
    • Auf Wunsch erhalten Sie einen zusätzlichen mietfreien Receiver zur Leihe inklusive voller Garantie für 69€ Aktivierungsgebühr
    • Auf Wunsch schalten wir Ihnen auch gern Ihr Fußball Bundesliga Paket auf Ihrer zweiten Smartcard frei.
    https://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-multiroom.jsp?wkz=WSOP01&KEYWORD=sky%20multiroom&MATCHTYPE=Search&AD_ID=6235885477&REFFER=

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja geht nur 1 Mal

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man die Karte ohne Receiver bestellt, fallen die 69 Euro nicht an! :winken:

7. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
  8. dogvienna

dogvienna Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252

Nein es geht bis zu drei Mal.
    Siehe dazu die Sky-AGBs.

9. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn man das hauptabo und satelitt empfängt mit ner v13 karte und dann multiroom bestellt,bekommt man ja ne v13 karte wieder.funktioniert die irgendwie in nem hd receiver für kabel bw.eigentlich benutzen die ja das gleiche verschlüsselungssystem.wenn nicht,gibt es ne möglichkeit sky zu überreden die multiroomkarte für kabel bw freizuschalten?

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Steht in den FAQ bei Sky und wurde schon mehrfach durchgekaut: Wenn die Hauptkarte Sat ist, gibt es auch nur Multiroom für Sat ...