1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

1. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: Dschungelcamp!!

Die Abwahl für heute war ganz ok gewesen so. Froonk war nicht besonders wichtig gewesen, war eher langweilich für mich.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich denke nicht, dass RTL bei den Dschungelcampvotings manipuliert. Bisher schienen mir eigentlich alle Ergebnisse aus fünf Staffeln "IbeS" recht plausibel aus der Sicht der Zuschauermasse.
    Im Gegensatz zu DSDS und Supertalent kann es RTL beim Dschungelcamp egal sein, da sie die Kandidaten später nicht brauchen um noch schnelles Geld zu verdienen. Bei den Castingshows ist es ja ein offenes Geheimnis, dass die Sieger intern schon sehr lange feststehen. Beim Dschungelcamp glaube ich nicht daran. Außerdem würde es im Dschungel auch keinen Sinn machen einen Kandidaten mit mehreren Anrufen ins Hotel zu schicken.

Glaube zwar nicht oft, dass RTL fair mit den Zuschauern umgeht, aber beim Dschungelcamp gehe ich davon aus, denn bisher erschien mir wie gesagt in fünf Staffeln noch nichts megafragwürdig, sodass man sich die Entscheidung der Zuschauer nicht hätte erklären können.

3. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was war das nun eigentlich nochmal genau für eine Prüfung mit dem Schatz mit Jay und Indira und mit dem Saufen?:D Habe da überhaupt nicht aufgepasst, weil ich Musik gehört habe, frage mich nur gerade warum es nicht mit dem Schatz geklappt hat.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sie mussten auf eine Sanduhr aufpassen und diese immer ständig am laufen halten. Das haben Indira+Jay aber nicht geschafft, da sie anderweitig beschäftigt waren.

5. AW: Dschungelcamp!!

Ich hab einen Bekannten der in Australien war, und der hat dort auch so eine Dschungeltour mit gemacht, dort hat er auch ein paar Insekten gegessen.

Grillen sollen ein nussigen Geschmack haben, und bei grünen Ameisen beißt man den Hinterteil ab und das soll ganz erfrischend geschmeckt haben, wie Zitrone.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für Satikus. Mal ein kleines Rebus-Rätsel, was Du gestern verpasst hast. Mal schauen, ob Du drauf kommst

+

+

+

+

Rate mal, was aus dieser Kombination geworden ist. Du musst Dich dringend beeilen und da mal korrigierend eingreifen. Sonst ist es zu spät...

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  7. AW: Dschungelcamp!!

Ich schaue mir gerade die PVR-Aufnahme von Dschungelcamp an. Also was diese Sahra lügt ist der Hammer.

Ich hoffe für sie das die anderen nie die Promi-Diner Aufnahmen sehen.

8. AW: Dschungelcamp!!

Oh dittsche, du bist aber gemein:love:

wir werden Satikus wohl hören wenn Er ins Forum kommt:D:p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  9. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dittsche, das ist aber gar ned nett von dir. Mut dat denn sein??? :winken:

10. AW: Dschungelcamp!!

Er ist doch nur Ehrlich:winken: