1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: US-TV über Slingbox

Liebe Freunde,

erst mal vielen Dank für Eure Antworten, die mich sehr interessiert haben.

Sehr schöne Zusammenfassung. Ungefähr so hatte ich mir das auch vorgestellt.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du jetzt doch lieber das deutsche Sky TV einschaltest?

Markus schrieb:
    Hattest Du denn auch die HD-Version bei Sky Deutschland?
    Muss man denn die Sportangebote in den USA einzeln zubuchen?

Ich habe mir mal diese Webseite angesehen:

English Packages

Da gibt es Choice, Choice Xtra, Choice Ultimate und Premiere, wobei Choice wegfällt, weil dort HD zehn Doller extra kostet, während im fünf Dollar teureren "Choice Xtra" die HD-Kanäle schon drin sind.

Die meisten von Euch haben offenbar bei einem gut beleumundeten Herrn von der Ostküste gekauft und zahlen 129 $ im Monat. Welches der o.g. Direc-TV Pakete ist nun in diesen 129 $ enthalten?

Gehe ich recht in der Annanhme, dass es sich dabei um "Premier" handelt?
    Was ist mit den Zubuch-Optionen?

Sind denn die Spielfilm-Sender Cinemax, Showtime, HBO und Starz alle miteinander freigeschaltet?

Stimmt es, dass man hierbei sowohl die Ostküsten-Version als auch die drei Stunden verspätete Westküsten-Version schauen kann?

Wie ist es mit der Möglichkeit, sich in die Filme englischsprachige Untertitel für Hörgeschädigte einblenden zu lassen? Geht das? Kommen die Untertitel richtig synchronisiert - also zum Bild passend - hier in Europa an?

Das HD-Angebot von Choice Xtra und Choice Ultimate ist bis auf Encore HD und TMC East HD identisch.

Ist es denn rein theoretisch möglich, nur Choice Xtra zu bestellen - und um wie viel würde das US-Abo dann billiger bzw. was würde es dann kosten?

2. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Re: US-TV über Slingbox

Hallo octavius,

Ja

Nun, diese Pässe, also NBA Pass, NFL Pass, MLS Pass, usw. musst du zubuchen. Das Paket "Premier" das wir alle über den Herrn von der Ostküste beziehen beinhaltet aber schon viele Sportsender.
    ESPN, ESPN2, Tennis Channel, NFL, NHL Network, MLBTV, Fox Soccer Channel, Gol TV, MSG, YES, MSG+, GolfChannel, NBA TV, Fox Sports Net, usw.

Falls du die Pässe (meistens alle) zubuchen magst, kannst du sie für einen guten Preis von dem Anbieter bekommen.

Richtig, es handelt sich um das "Premier" Paket

Geht natürlich. Wenn du PPV oder Pässe willst, dann kannst du jederzeit Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen

Ja, sind bereits im "Premier" Paket, was wir alle beziehen enthalten.

Leider nicht!
    Nur die New Yorker Versionen...wie FOX 5, 4 NBC oder eben PIX11 (The CW)

Eine gute Frage...ich muss gestehen, dass ich das noch nicht ausprobiert habe. Es gibt ja diese Subtitles-Option. Werd ich demnächst mal probieren, vielleicht hat einer aus dem Forum (Johannes oder Muddy, usw.) das schonmal getestet und können bereits Berichte dazu geben.

Nun, bisher gab es vom Anbieter nur das Premier Angebot entweder in HD (ist zu empfehlen!) oder auch in SD (deutlich schlechter!). Das SD Package ist natürlich um paar Dollar billiger, aber würde ich dir nicht raten.

Choice Xtra, usw. wurden von unserem Anbieter nicht angeboten. Ich gehe daher bei der Frage von einem "geht nicht" aus. Ich habe auch von anderen nicht gehört, dass das gegangen wäre.

Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen bei den Antworten...

Gruß, Markus

3. cheese5tick

cheese5tick Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

Ich habe jetzt auch seit einer Woche US TV via Slingbox von dem Herren aus NYC.

Und ich muss sagen, ich bin einfach sprachlos.
    Egal ob Tag od. Nacht, es spielt immer was gescheites im TV.

Das hab ich hier (Wien mit UPC Digital) fast nie.
    Die Quali ist in HD auch super (Datenrate um die 2500k)

Ich bin soweit überzeugt, dass ich mein Premium paket bei UPC abgemeldet habe. Ich schaue nur mehr via. UPC, wenn Sportübertragungen (Wintersport, Formel 1)

An alle die den Slingplayer benützen, habt ihr auch das Problem das ihr den Slingplayer auf fullscreen habt aber es euch stört das bei jedem tastendruck das Bild kleiner wird !?

Kann man das ändern !?

Und hat jemand von euch den Slingcatcher !?

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ersteinmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

Versuche mal unter den Einstellungen die Slingplayer Optionen aufzurufen und dort die Videoauflösung zu erhöhen...

Ich habe auch den Slingcatcher zum Schauen auf dem TV...

5. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi!

Das klappt 100%ig. Die Funktion "closed captioning" bietet das, was du suchst.
    Wenn es verfügbar ist, und das ist es fast immer, dann wird es zusammen mit den Alterfreigaben eingeblendet, wenn ein Betrag startet.
    Rechts oben in der Ecke steht dann "CC".
    Dann nur noch gelben Knopf auf der Remote drücken und aktivieren.
    Dann hast du sogar bei fast allen commercials Untertitel.
    Und das mit der Synchronität klappt.
    Sogar bei Sportübertragungen, wer weiß wer sich da die Finger wund tippt :)

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das meinte ich in Bezug auf Bildqualität und Ergänzung zu den anderen Abos. Wie gesagt kommt da auf den HD-Sendern eine ordentliche Qualität über den Teich, aber wenn ich mir die gleiche Übertragung auf ESPNAHD anschauen kann, dann tue ich das, weil es da dann wirklich HD-Qualität ist. Übertragt ESPNAHD allerdings ein Spiel, daß mich nicht interessiert, gucke ich zufrieden über das Sunday Ticket das oder die Spiele meiner Wahl.

7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gerade war ich bei einem NHL Spiel.Dort gab es auch eine Untertitelung genau die Worte die der Kommentator sagte.Irgendwie war es ein bischen störend.

8. ccitrus69

ccitrus69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Sport ist es wirklich nicht so doll, zumal es ja auch Teile des Bildes verdeckt. Bei Sports lieber full screen pur.
    Es ist manchmal nur hilfreich als "Nuschelhilfe" in Filmen.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bzgl. der Untertitelfrage:
    Es gibt sogar doppelte Untertitel. Sowohl über die Subtitles-Funktion, als auch über Closed Captions. Sieht jeweils ein bißchen anders aus (einmal auf schwarzem Hintergrund, einmal gelb mit durchsichtigem Hintergrund) - erfüllt aber denselben Zweck.

Greets
    Zodac

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist aber für die Schwerhörigen gedacht, die auch beim Sport hören wollen, was gesagt wird. Ein Internetbekannter aus den USA verdient sein Geld damit, genau solche Untertitel zu erstellen; das sind hochspezialisierte Leute, die dafür ausgebildet wurden, da so schnell mitzutippen.