1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

Ahh ok danke für die Antwort. Jetzt hab ich das Prinzip verstanden

2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ohne HD 95$/Monat ;)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist aber nicht zu empfehlen da die sd qualität bei vielen sender ziemlich schlecht ist!

4. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Och naja, solang ich auf meinem 37-Zoller noch Personen bzw. beim Sport den Ball erkennen kann bin ich zufrieden. Hätte mir nämlich noch vor 10 Jahren jemand gesagt dass es bald problemlos möglich wäre US-TV übers Internet auf dem Fernseher zu gucken hätte ich ihn für verrückt erklärt ;)

5. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  6. mika_van_detta_

Punkte für Erfolge:
    58

Überflüssiger Post :rolleyes:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke mike!

@rockabye alias hankmoody! überflüssig ist nur dein beitrag! sperre von dir nutzt anscheinend nichts da du mit 2. nick weiter herumstrollst!

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Re: US-TV über Slingbox

Ich bestreite einen ordentlichen Teil des Fernsehtages mit US-TV. Aufgrund von Schichtdienst nachts live nach dem Job oder halt als Aufnahme. Alles auf das man vorher warten musste, egal ob nun auf die Deutschlandpremiere oder einen Release im Netz gibts jetzt live oder ein paar Stunden später zu sehen. Deutsches Free-TV gucke ich mit Ausnahme von Nachrichten, Talkshows und Dokus fast gar nicht mehr.

Gekündigt habe ich nichts, da die Slingbox meine Abos nur ergänzt und nicht ersetzen kann. Die Bildqualität ist absolut in Ordnung, aber bei der Wahl zwischen z.B. NFL auf FOX HD über Slingbox oder auf ESPN America HD über Sky gibts keine Wahl für mich.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade J4x9, das dein zweit Account nach deiner Sperre direkt entdeckt wurde und dieser auch gesperrt wurde.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

@ w00pw00p: Ist jetzt wieder ein Off-Topic-Beitrag, den es nicht braucht.

Um wieder zum Thema zu kommen und octavius Fragen zu beantworten:
    Ich habe meine Fernsehgewohnheiten vor Allem dahingehend geändert, dass ich nachts jetzt öfter live sehe, wenn es die Zeit und die Arbeit erlaubt. Das war früher bei mir anders, da es meistens nur eine geringe Auswahl der NHL, usw. gab.
    Auch schaue ich bei Grand Slams im Tennis nicht mehr Internet-Streams oder Eurosport. Ich schaue die DIREC TV Channels, da man hier zwischen mehreren Courts wählen kann.

Nun, wie gesagt vor Allem nachts schaue ich jetzt ausschließlich US-TV. Von daher wird ESPN America von mir nicht mehr gesehen.

Gekündigt habe ich nichts. Ich sehe es auch als Ergänzung. Vor Allem komplettiert es mein Sportangebot aus den USA. Auf meinen bisherigen Abos habe ich eben nur wenig sehen können. ESPN America und Sport1 NL haben die NHL kaum gezeigt aus meiner Sicht.