1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt noch alles bei RTL2?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 20. Januar 2011.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte einfach mal hier einen Tread aufmachen und eure Meinung zu RTL2 wissen, ganz kritisch und kompetent.

    Wie geht es noch weiter bei RTL2:

    "RTL II kennt kein Pardon: Nach "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" und "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" liegt bereits die nächste geistesverwandte Doku-Soap auf der Lauer. Schon im Februar starten "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie!".
    Im Mittelpunkt des neuen Fremdschäm-Formats steht Bert Wollersheim. Der 59-Jährige ist nach Angaben des Senders zugleich "Deutschlands kultigster Bordellchef" und "Deutschlands schrägster Nachtvogel". Die Doku-Soap zeigt den Partylöwen bei den Vorbereitungen zu seiner Hochzeit in Las Vegas mit einer 23-jährigen Dame namens Sophia Vegas, die umschrieben wird als "blond, extrem sexy und jünger als Berts eigene Tochter".

    Quelle: "Die Wollersheims": RTL II kennt kein Pardon

    Was sich RTL2 für Aussetzer leistet, ist mir unbegreiflich, was sind da denn für Programmplaner am Werk

    Für mich ging es steil bergab für den Sender, seit sie Axel Kühn vort die Tür gesetzt haben, er hätte den Sender noch retten können, mit seinen Serieneinkäufen von den Top-Serien wie Dexter, Californication, aber da diese floppten, aus welchen Gründen auch immer musste er gehen, leider :(
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Ich dachte den Sender gibt es garnicht mehr

    :D:D:D:D:D
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Ab Mai hat RTL2 wieder einen Sinn!
    Big Brother 11 Startet!:love::love:
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Das ist doch nicht dein Ernst, oder, warst du schon beim Therapeuten :confused:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Ja, aber mich kann man nicht mehr heilen!:love:
     
  6. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Technisat DIGIPAL T2 DVR
    AX HD51 UHD
    VU+ Zero
    Technisat DIGIT+ UHD
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Muß man einem Bordellchef eine Plattform geben? Warum haut RTL2 niemand auf die Finger? Freie Medien ok - aber RTL2 sollte wissen, daß man als TV-Sender auch eine Verantwortung, gerade gegenüber Kindern und Jugendlichen hat. Wann läuft die Sendung eigentlich? Nachmittags 15.00 Uhr?
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Die Dokusoaps gehen mir auch auf die Nerven; aber ich muss sie ja nicht sehen.
    Und auch bei RTL II läuft ab und zu doch noch was vernüftiges:
    Spielfilme (sind teilweise gar nicht so schlecht) und wer Serien wie "Law & Order: Special Victims Unit" gerne sieht, für den ist RTL II zu dieser Zeit auch interessant.
    und auf "Strike Back" und "Samurai Girl" bin ich auch mal gespannt; ich werde es aufzeichnen und mal anschauen.

    Man muss halt die "TV-Perlen", die für einem persönlich interessant sind, heraussuchen; das brauchte man früher halt nicht so oft, da es mehr von diesen "Perlen" gab.
    Und das gilt für jeden Sender; nicht nur für RTL II.
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Sie läuft um in der Primetime zur besten Sendezit um 20:15 Uhr :winken: :mad:
    Wir sollten wirklich mal eine Brief an die Bundesprüfstelle schicken mit der Bitte um Prüfung auf Jugendgefährdung, vielleicht lernt dann endlich RTL2 das sie ihre Zuschauer nicht für dumm verkaufen können.

    Anschrift Rochusstraße 10 - D 53123 Bonn
    Postfach 140165 - D 53056 Bonn
    T +49(0)228 9621030 - F +49(0)228 379014
    E-Mail: info@bpjm.bund.de
    Internet: www.bundespruefstelle.de
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    montags, 20:15.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was kommt noch alles bei RTL2?

    Einsicht is der beste Weg zu Besserung.:D