1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was lange währt, wird endlich gut: Mit der Umsetzung des Kritikerlieblings von 2010 verliert Microsoft einen wichtigen Xbox-360-Seller – Playstation-3-Besitzer dürfen hingegen frohlocken. Wir haben die Versionen einem Techniktest unterzogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

    Schade, ist wieder eine schlechte Umsetzung auf die PS3. Muss ich nicht haben.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

    digital FERNSEHEN ;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

    Die bessere Konsole hat eben auch das bessere Bild :D
     
  5. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

    Jupp hätte ich jetzt auch gesagt. ;)
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: "Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

    Ich kann nicht urteilen wie ME2 auf PS3 aussieht. Aber auf xbox360 sieht das Game einfach klasse aus. Und wenn das Spiel auf der PS3 schlechter aussehen soll als auf der xbox360, da frag ich mich, welche technischen vorteile eine PS3 haben soll, die bekanntlich ein jahr später als die xbox360 auf dem Markt kam. Für mich steht hier wiedermal fest, dass ich mit der xbox360 damals ein richtigen Weg eingeschlagen hab.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

    Sollen halt die Entwickler ihr Können auf der PS3 beweisen. Tun sie aber nicht. Dafür sind die Exklusivtitel um Welten besser. ich freu mich schon auf Uncharted 3.
     
  8. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

    Warum den richtigen Weg? Laut deiner Sig hast du ja sogar beide ^^. Den richtigen Weg wählen definiert ja sich für eine Seite zu entscheiden, somit stimmt deine Aussage nicht.
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: "Mass Effect 2": Xbox-Spielehit neu für PS3 - Bild-für-Bild-Vergleich

    Ups: Muss ich noch ändern. Habe meine PS3 meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, da ich eh die xbox360 habe. Im gegenzug hat mir meine Tochter Ihre PS2 zu Weihnachten geschenkt. Demzufolge habe ich nun die PS2 und die xbox360. Deswegen sprach ich von "richtigen Weg" eingeschlagen. Denn mit einer PS2 und einer xbox360 sind eigentlich alle spiele, die für mich von interesse sind, abgedeckt. Aber egal, hier gehts um Mass Effect 2, welches ein grandioses Spiel ist. Freu mich schon auf Teil 3.