1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankonia82

Frankonia82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Wurde bei Sky komplett 34,90 Euro ? 2 Pakete 29,90 Euro bestätigt das man für das aktuelle Angebot leicht einen Code per Chat-Mitarbeiter oder Hotline bekommt ;)

Hoffe es bringt einigen etwas!

2. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hätte so oder so verlängert, aber wer weiß ob es dieses angebot dann noch gegeben hätte. Und wie man sieht war es ja einen versuch wert. Jetzt fehlt nur noch sport hd 2 bei kd. Viel hab ich sowieso nicht gewonnen damit im vergleich zum vorigen paket, aber für die tollen neuen wwe rechte hat sky sich diese extra euros bei mir verdient.

3. Bernd1405

Bernd1405 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Brauchtest du einen Aktionscode um das Angebot zu bekommen?

siehe:
    Sky komplett 34,90 Euro ? 2 Pakete 29,90 Euro

4. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nein

5. philippnet

philippnet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich versuche schon seit ca. 2 Wochen an einen solchen Code zu kommen.

Ich habe schon diverse Male die Sky Hotline gewählt, doch jedes Mal wurde gesagt, dass die Aktion abgelaufen oder nur für ausgewählte Kunden verfügbar sei.

Auch im besagten Sky Chat habe ich schon bestimmt 10 Mal versucht an diesen Code zu kommen. Auch da die gleiche Antwort.

Eine Mail an die GL ergab auch nichts.

Dass es diese Gutscheincodes gab ist klar, aber ich kriege einfach keinen, ich weiss nicht was ich falsch mache.

Ich bin seit 2 Wochen kein Sky Kunde mehr, aber weder als Bestandskunde (vor 2 Wochen) oder als jetziger Neukunde gehen die Angebote über die offiziell in der Werbung umworbenen "6 Monate 34,90, danach normal" hinaus.

Hat irgendjemand eine Idee oder eine Erfahrung obs die Aktion offiziell überhaupt noch gibt?

Laut Sky Service gibt es die Aktion ja wirklich nicht mehr, laut dieser Seite aber schon:

Bundesliga-Rückrundenangebot von Sky – alle Preise im Überblick | sky.de

Ich war seit 2001 Premiere/Sky Kunde, hatte immer das komplette Programm gebucht und das zum vollen Preis, wie kann man es denn ein einziges Mal hinkriegen ein gutes Angebot von dem Laden zu bekommen?

Eine Registrierung als Interessent bei Sky ergab lediglich einen schicken Brief mit der Standard Werbung (BuLi für 24,90/ 6 Monate lang)...

@Bernd1405: Die Seite ist etwas zu optimistisch. Ich habe es unzählige Male versucht an das Angebot zu kommen. Es war leider unmöglich!

Das blödste ist, dass man mir heute sagte man könne das Angebot locker buchen, bis man an der Hotline bemerkte, dass meine Kündigung schon abgeschlossen ist und somit kann man mich nur als Neukunde aufnehmen.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? (evtl auch per pn)

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich will Dich jetzt nicht verärgern, aber genau Dein vorheriges Verhalten bewirkt das Du jetzt von Rabattangeboten ausgeschlossen wurdest. Ist schon komisch, aber bei Sky ist man entweder immer Vollzahler oder immer Rabattkunde. Wenn die merken das man bereit ist den vollen Preis zu zahlen dann drehen die am Rad und man bekommt nie ein Rabattangebot.

Für Dich sehr ärgerlich, aber so läufts.

Ich würde mal ein Jahr aussteigen und dann als Rabattkunde versuchen reinzukommen.

7. philippnet

philippnet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Meinst du wirklich?

Was veranlasst dich zu dieser Vermutung bzw. Feststellung?

Das wäre ja echt der Hammer....

8. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ruf mal die 0800-33046238 an. Und frag nach dem Angebot. Mein abo ist schon im November ausgelaufen. Karte ging Ende Dez. zurück.Hab das Angebot zigmal angeboten bekommen. Erst gestern wieder telefonisch.

9. philippnet

philippnet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das habe ich schon oft gemacht. Jedoch immer über die 01805XXXX Nummer...

Was ist das denn für eine 0800er Nummer?

Ich bin bis jetzt immer so vorgegangen, dass ich gesagt habe, dass ich von einem Bekannten von diesem Angebot gehört habe.

Und jedes Mal kam nur die Antwort, dass es entweder abgelaufen, nicht bekannt oder nur für bestimmte Kunden verügbar ist.... :confused:

Weiß jemand eine bessere Vorgehensweise, sodass ein Sky Mitarbeiter das Angebot rausrückt?
    Schicken die mir dann einen Code zu oder können die das dort dann direkt buchen und gilt das auch für Neukunden?

Bei der Neukundenhotline sagte man mir, man könne nur die offiziellen Angebote buchen....

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du, ich bin schon seit 7 Jahren Premiere Kunde, immer nur zu Rabattkonditionen. Einmal war ich ausgestiegen und hatte mir einen super Prepaid geholt. Seitdem reissen sie sich immer drum mit gute Angebote zu machen - allerdings immer erst ne Woche vor Vertragsende. NMAchgefragt habe ich noch nie.

Ich ebobachte das schon seit Jahren und hab schon oft von Opfern wie Dir gehört. Was auch der Fall zu sein scheint ist das wenn man selber anruft und kein Sonderabo bekommt hat man Interesse bekundet und bekommt dann auch nur selten was rabattiertes danach.

Ist nur Beobachtung von mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.