1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 20. Januar 2011.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Heute abend um 23.30 sendet die ARD die Dokumentation "Die Akte Gysi". Lt. Welt sei die Sendung von Zensur bedroht: ARD-Dokumentation: Gregor Gysi und die umstrittenen Stasi-Kontakte - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Jaja, Gregor und die Medien. Gegen das ZDF will er ja auch vorgehen, weil die nicht die Sendung "Stuckrad Late Night" zensiert haben, weil der Stuckrad in Anspielung auf die diversen Unterlassungserklärungen von Gysi gegen Gott und die Welt meinte:" Das kann ich mir nicht leisten, IM Notar" :D

    Zensur ist doch ein altbewährtes Mittel des Kommunismus ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    So lange er im Recht ist, darf er das auch verlangen.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Kalter Kaffee. Gysi interessiert keinen Menschen mehr.
     
  5. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Nun ja, Gysis Kontakte zur Stasi mögen gewiß auch nicht viel aufregender sein, als eben die selben Kontakte eines gewissen Herrn Dr. Kohl, auch Altbundeskanzler genannt.
    Ich denke mir, irgendeinen Grund wird der Dicke ja schon gehabt haben, als er das Hineinschauen in seine Stasiakte verboten hat.
    Naja, in einer echten Demokratie darf er das halt, Gysi jedenfalls nicht, gerad wegen dieser Demokratie, lol!
    Güßele Proonly only
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    tja, wo du Recht hast, hast du halt Recht. Frage ich mich nur halt mal gelegentlich wer die persönliche Post der im Dienste der USA in Afghanistan demokratisierenden deutschen Bundeswehrsoldaten geöffnet hat. Geschah dieses gar, um vielleicht zu zensieren ;-).
    Naja, ich denke aber auch, das waren die ganz besonders bösen Taliban, die machen nämlich sowas!
    Gruß Proon
     
  7. ach

    ach Guest

  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Ich habe ja auch nichts von Exklusivität geschrieben, sondern von altbewährtem... ;)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Doku: Gregor Gysi und die Stasi-Kontakte

    Genau! In guter deutscher Tradition - fängt schon bei Schmutz- und Schundgesetzen an:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2011
  10. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103