1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Komm mir nicht mit Bush. Auch wenn der Irakkrieg unter zwielichtigen Umständen geführt wurde und die USA in diesem Krieg viele Fehler begangen hat , gibt es etwas Positives festzuhalten: Saddam Hussein ist weg und das ist gut so. Außerdem ist das soweit von dem Thema weg, über das wir hier diskutieren. Nämlich über den Islam in Deutschland und das hat nix mit Bush und dem Irakkrieg zu tun.

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Oh man, da fällt einem doch wirklich alles aus dem Gesicht. Fakt ist, das du Vorurteile gegen eine Bevölkerungsgruppe hast. Ich habe lange Zeit einen Moslem als Chef gehabt, habe viele Moslems im Freundes/Bekanntenkreis und komme hervorragend mit Ihnen zurecht.

Da du mit dieser Bevölkerungsgruppe ja generell nichts zu tun haben willst, aus welchen Gründen auch immer, weißt du sowieso nicht, wovon du hier sprichst. Ich bin im übrigen nicht naiv, sondern kenne genug Muslime und habe durchaus positive erfahrungen gemacht. Aber da du dies ja weder glauben noch verstehen wirst, werd ich demnächst mit einer Wand diskutieren. Dies wird den gleichen Effekt haben.

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wir sind nicht weg vom Thema.
    Du verteufelst jeden Moslem weil es welche gab/gibt die unter dem Deckmantel des Islam Terroranschläge verübt haben.
    Das aber jemand halbwegs grundlos einen Krieg im Namen Gottes anzettelt spielt dann keine Rolle? Schon mal drüber nachgedacht das genau das den Hass auf die westliche WElt weiter geschührt hat?

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die gabs schon vorher und der Irakkrieg ist keine Ausrede für Terroranschläge, das lass ich nicht gelten. Außerdem, ohne den 11. September wäre vieles nicht so gekommen, wie es gekommen ist. Das ist der Hauptgrund für ziemlich vieles, aber das interessiert euch ja nicht. Mir gehts nicht nur um die Anschläge, sondern auch um das altertümliche Menschenbild, das im Islam weitverbreitet ist. Keine Gleichberechtigung, Intoleranz gegenüber Andersgläubigen usw. Andere Ausländergruppen haben bei weitem nicht so viele Probleme sich zu integrieren und mit der Deutschen Sprache, als Türken oder Araber.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2011
  5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So ist es! ;)
    Alle Christen gleich gut, alle Muslime schlafende und aktive Terroristen. :eek:
    Sky-Kunde2 leidet doch an Verfolgungswahn. :eek:

6. ach

ach Guest

Soll ich dir entsprechende Beiträge von dir präsentieren? Du wirst in 10 Jahren immer noch das Problem haben, dass ich diesbezüglich ein gutes Gedächtnis habe. Wenn du hier jetzt auf dieser Basis herum heulen willst, bist du bei mir genau richtig;)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Kannst du machen wie du willst. Wenn du sonst kein Leben hast, ist deine Freizeit. Ich stehe zu meinen Beiträgen. Und in die radikale Ecke bin ich von euch geschoben worden und nicht umgekehrt. Und das es hier linksradikale im Forum gibt, ist doch wohl unbestritten, oder?

8. ach

ach Guest

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na wenn alle die links von dir sind Radikale sind kannst du ja nur "ganz rechts" sein. :winken:

10. ach

ach Guest

Da fangen die kleinen BURSCHEN wie Bildzeitungskunde noch an mit heulen - ist das nicht niedlich?