1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Da kannste jetzt aber von Bildzeitungskunde keine Antwort erwarten:)

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mal abwarten

3. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ob er schon auf dem Schirm hat, das ein Türke eventuell unser nächster Außenminister und Vize-Kanzler werden könnte?

4. ach

ach Guest

Noch besser wäre es, er würde Kanzler werden.
    Da springen Bildzeitungskunden im Dreieck :D

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

manitoba :rolleyes:

"Unser eigener Zorn und Verdruss tun uns mehr Schaden an als das, was uns zum Zorn veranlasst."

Atme dringend einfach mal tief durch und schau' dir vielleicht noch das hier an:
    Et Les Oiseaux Chantaient-Alain Morisod

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2011
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vom welchem Planeten stammst du denn ab? Das ist kein Fehler das ist Fakt. Und das lass ich mir von dir nicht ausreden. Mit den Türken und Arabern hatte ich schon immer meine Probleme, konnte mit denen noch nie so richtig was anfangen. Bei den Italienern war das schon anders, die waren viel zugänglicher als Mohammeds Erben. Ob der so glücklich wäre, über sein Bodenpersonal was auf der Erden so Kreucht und Fleucht.

7. ach

ach Guest

Sagt ausgerechnet jemand, der andersdenkende in die radikale Ecke stellt, um sie möglichst Mundtod zu machen. Mit diesen Mist brauchste hier nicht kommen. Lächerlich ist da der falsche Ausdruck.;)

Im Übrigen:
    Nein:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2011
  8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist zerfressen von Vorurteilen Sky-Kunde2, das ist fakt. Fakt ist auch, das es weit mehr gut intigrierte Muslimen gibt, als welche, die es nicht mal versuchen wollen. Sich nur auf Vorurteile zu versteifen ist im übrigen wirklich ein großér Fehler.

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sprach von Feldern ( für dich Gebiete ) und nicht von Fehlern. Außerdem will ich dir nichts ausreden. Wenn ich aber lese das du persönliche Probleme mit Türken und Arabern hast dann ist es eine persönliche, subjektive, Ansicht die mit der Realität nichts zu tun hat.
    Wäre ja ähnlich wenn mich ein VW anfährt das ich sofort alle VW Fahrer verteufel auch wenn die mit der Geschichte nichts zu tun haben.

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vor allem weil man sich dann komplett vor Änderungen schließt oder Bereit ist seinen Wissenshorizont zu erweitern.

Mich würde bei SkyKunde mal interessieren was er davon gehalten hat das Busch vor dem ersten Bombardement auf den Irak sagte "möge Gott uns führen". Sind dadurch alle Amis oder weiter alle Christen böse Menschen?