1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 18. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: HD+ auf Erfolgskurs: Immer mehr HD+ Reciever

Ne, aber da bekomme ich meistens ein Familienrabatt.

Pro Fernseher gebühren zu verlangen ist jedenfalls völlig daneben und da kann man durchaus verstehen, dass man das mit CS umgehen will.
    So werde ich hier fälschlicherweise immer gesehen jo.
    Wer Zwei Wohnsitze hat, muss auch jetzt schon doppelt bezahlen. Dafür in Zukunft nicht mehr für den Arbeitsplatz :rolleyes:. Außer er ist sein eigener Arbeitgeber und hat das Büro nicht in seinem "Haushalt"...

Man zahlt nunmal nicht für den Empfang, sondern für den Besitz des TV Gerätes...

In dem Fall müsste er übrigens auch für HD+ doppelt bezahlen.
    Derjenige der Zwei Wohnsitze hat, wird nämlich zu 99 % kein Single sein, sondern eine Familie in einen von den Wohnsitzen besitzen und somit die HD+ Karte nicht mitnehmen können.

Dafür muss ich aber nur einmal pro Haushalt bezahlen und nicht doppelt und dreifach wie bei HD+ oder beim Pseudo Paytv der KNB.
    HD+ wird auch irgendwann zwangsweise sein. Spätestens wenn die SD Kanäle abgeschaltet werden, bleibt einen nichts anderes mehr übrig wenn man eine vernünftige Auswahl im freeTV haben will.

Aber das scheinst du nicht erkennen zu wollen.

Aber das du hier den wichtigen ÖRR mit seiner Rundfunkgebühr als Gegenargument anstellst, zeugt nicht wirklich davon, dass du wirkliche Gegenargumente für unsere Einstellung hast.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Trotzdem würde er für seine 3 Tvs in seinem Haushalt auch nur einmal Haushaltsabgabe zahlen. ;)

Gewisse andere Dinge sollten allerdings wirklich noch nachgebessert werden.

Obwohl wenn es dich triftt können sie es auch so belassen.:D

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Dann zahlst du halt 3,4 oder 5 mal.Das freut HD+- und ihre Kumpanen:p

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

300 €.

Dafür das man Gängeltechnik nutzen muss, wo jederzeit Sachen gesperrt werden können...

Für weitaus weniger Geld gibt es gute Hardware die nicht gängelt und sogar ohne CI sowohl HD+ als auch Sky entschlüsseln kann :eek:

5. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

auch wieder mal nur halb richtig, denn nicht der Programmanbieter, sondern nur HD+ als Provider kann die Geräteserien blacklisten und das genau gehört auch zum erweiterten Sicherheitskonzept auch von CI+ und der seriöse Konsument hat in einem solchen Fall zumindest Garantie- und ggf. auch Schadensersatzansprüche gegen den Geräte Hersteller und auch den Provider! :winken:

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Fachhändler belästige ich nicht mit HD+, will ja kein Ladenverbot bekommen.:LOL:

Schon mal gehöt das ein Sky CI+ in einem HD8+ läuft?

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das dies überhaupt möglich ist sollte jeden Kunden zum Nachdenken bringen aber leider wird der Kunde beim Kauf nicht umfassen informiert.

Also Hände weg von allem was mit dem Logo HD+ by Astra ausgestattet ist.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da sind wahrscheinlich viele HD+ Jünger drunter, die so einen Mumpitz wie Dschungelkamp etc. unbedingt in HD sehen müssen. Mir könnte das ja eigentlich egal sein, was diese Leute nicht alles an niveaulosem Zeugs sehen müssen. Aber mit jeder weiteren Verlängerung dieses kostenpflichtigen Unfugs vergrössert sich die Gefahr, dass auch andere Sender auf diesen albernen Zug springen. Aber wem sag ich das? Es wird auch immer Leute geben, die lieber Schmierseife statt Schokolade verzehren. Das ist leider so.

9. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

ja das kommt davon wenn man schnell schnell anti hd+ videos auf youtube ansieht. aber jetzt wo ich das weiss kauf ich mir schnell schnell einen ci+ fernseher, in 2 jahren spiel ich an der firmware rumm, veröffentliche diese im netz und hd+ sperrt meinen fernseher. und schwupps krieg ich einen neuen für lau. so gefällt mir das... :D

10. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.