1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Käfer zwingt RTL in die Knie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Feinkostspezialist und Münchener Wiesn-Wirt Michael Käfer hat dem Privatsender RTL verboten, die Dschungelvariante des renommierten "Käfer-Zeltes" für seine Show zu verwenden. Der Sender hatte den Käfer-Schriftzug für dschungeltypische "Spezialitäten" wie Krokodilpenis-Suppe zweckentfremdet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    Wenn ich Käfer Kunde wäre..wär ich es jetzt nicht mehr. :eek:

    hat der keine anderen Sorgen??
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    Ich würde auch alles dafür tun, dass mein Firmenname nicht mit dieser Schund Sendung in Verbindung gebracht wird! Absolut nachvollziehbar.
     
  4. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    Billiger Werbetrick halt. :eek:
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    Das Dschungelzeug gilt in der Werbebranche als toxisch, man meidet es. RTL kriegt die Werbezeiten trotz hervorragender Marktanteile nicht los.
    Kein Wunder, dass niemand mit der Sache in Verbindung gebracht werden will, der noch nicht einmal daran beteiligt ist wie dieser Wirt - für mich absolut nachvollziehbar.
    Für RTL ist die Sendung trotz guter Quoten ein riesen Minusgeschäft - die Sendung ist in der Produktion sehr teuer und bringt kaum Werbeeinnahmen.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    [​IMG]
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    Ist das die Rhinozeros-Kakerlake? :D

    @Terranus
    Stimmt, das sieht man ja allein schon daran, wie wenig Werbung beim Dschungelcamp läuft (zumindest für RTL-Verhältnisse)...
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    Was ein humorloser Geselle!

    Seine Pizza kann für mich ab sofort in der Supermarktkühltruhe vertrocknen! :D

    [​IMG]
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    Hätte die nicht Pizza Scarabeo heißen müssen?
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Käfer zwingt RTL in die Knie

    Im Bundestag gibts doch dieses Restaurant neben der Kuppel und das kleine Ding ist ja von Käfer. Allerdings mit überzogenen Preisen, dass selbst die Politiker fast schon im kollektiven Gleichschritt zur Mittagspause ins Kasino (Dussmann AG) zum essen gehen.