1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Selbst daran glaube ich nicht.
    Die ersten Verlängerungen wurden am 1.11.10 fällig und Bilanzstichtag bei der SES ist, soweit ich weiß, der 1.10.

Das bedeutet, daß die ersten aussagekräftigen Geschäftszahlen zu HD+ Verlängerern erst im Jahresbericht 2011, also Ende März 2012, 60 Tage vor der Analogabschaltung, herausgegeben werden.

Zu spät auch für die Großkunden der SES, um dann noch gegensteuern zu können.

2. satmann1

satmann1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde es geil Aufnehmen vorspulen zurückspulen
    und Karte geschenkt bekommen.

Geil Dschungelcamp in HD

Viel Spass

3. AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

4 Eigenschaften, die es bei HD+ gar nicht gibt.. Is der Pullerfux bzw dieser ci-plus-crap schon wieder mit nem neuen Nick unterwegs???

4. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

na fetzt doch,sind diese gescheiterten Existenzen eigentlich auf anraten des RTL eignen Schuldnerberaters Peter Zwegat im Dschungel oder wäre es nicht besser gewesen die auf die stille Treppe zu setzen.

Malzeit McPoldy

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was nimmst Du zu Dir? Bitte sag es mir, damit ich das Zeug nicht ausversehen probiere:eek:

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Zurückspulen ist nicht unterbunden.

7. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ehm Moment,ich glaube auf der HD+ Plattform gibt es derzeit 2 Sender die schon rein technisch garnicht in der Lagen sind in HDTV zu senden,vom zur Verfügung stehenden Content ganz zu schweigen,das wird den zahlenden Kunden von HD+ verschwiegen,auch wird verschwiegen welche Sendungen denn tatsächlich in HDTV ausgestrahlt werden,die Eigenwerbung gauckelt ja vor das ich in dem Moment wo ich HD+ Sender einschalte den Sender uneingesachränkt in reinstem HDTV sehe,das ist ne glatte Lüge und schon als arglistige Täuschung zu bewerten weil die Aussage in der Werbung sowohl bei RTL und auch Pro7 entgegen besseren Wissens gemacht wird.

und ich glaube der HDTV Anteil auf den HDTV Kanälen von SKY ist um ein vielfaches höher wie bei den HD+ Sendern,klar sind auch bei SKY keine 100% möglich,schon alleine durch die Sportkanäle ESP HD und auch die Doku Kanäle haben nicht alles in HD vorliegen,denn die SW Dokus aus dem dritten Reich sind 100 % nicht in HD produziert.

aber die arglistige Täuschung bei SIXX HD und Sport1 HD ist schon als bodenlose Frechheit zu bezeichnen.

Malzeit McPoldy

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

IBESHMHR kommt nicht in nHD :(

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab noch keine HD+ Werbung gesehen die mit nHD (oder "echtem" HD) wirbt..ganz im Gegensatz zu Sky...

Frage: kündigt Sky im Voraus an, welche Sendungen nHD laufen? Wenn ja, warum gibt es dann hier im Forum einen Sammelthread wo die nativen Inhalte der SKY HD Film Sender aufgelistet werden? :eek:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wozu? Wenn auf Action und Cinema Hits mal was hochskaliertes läuft, dann handelt es sich um Ausnahmen. Ich weiß nicht wie oft man dir noch unter die Nase reiben muss, dass, bis auf diese beiden Sender, alle anderen 100% native senden.

Weil manche Leute scheinbar Langeweile haben.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.