1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

1. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Reg dich doch nicht so auf. Ich sag dir wer er ist. Nicht mehr und nicht weniger als ein traditioneller, typischer Forentroll. Also nimm ihn nich ernst. und vor allem: Nicht füttern :D :winken:

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Die einen schauen den ganzen Tag blödsinnige Sendungen, andere blubbern den ganzen Tag Blödsinn in irgendwelchen Foren...
    :D

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja es gibt Tage da ist einem einfach nur langweilig.:cool:

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Diejenigen, die ständig "Qualitätsfernsehen" propagieren haben vermutlich keinen anstrengenden Job, der sie tagsüber die Birne rauchen lässt.
    Wer tagsüber entweder schwere körperliche oder geistige Arbeit verrichten muss, der braucht einfach auch mal "seichte" Kost, einfach mal um abschalten können.

Ich persönlich brauche das, aber ich brauche definitiv nicht das Dschungelcamp, habe es dieses Jahr noch nicht eingeschalten, und in den Vorjahren nur mal durchgezappt.

Aber man sollte die, die es schauen, nicht verteufeln. Das ganze läuft eh nur unter dem Motto "Hast du das gestern abend auch gesehen ...", eine Sendung, die man "sehen muss", um am nächsten Tag im Büro mitreden zu können.

Wie gesagt - diejenigen die es schauen: selbst dran schuld. Aber Deutschland wird an dieser Sendung nicht zu Grunde gehen.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Was hier immer wieder auffällt:

Die Unausgeglichenheit und die Intoleranz gegenüber Menschen die Ethik, Sittlichkeit und Moral in ihrer Lebensweise noch hoch zu schätzen wissen. Weiterhin fällt auf, wie auffällig sich manche in ihren agressiven Verhaltensweisen, denen in so mancher Scripted Reality Sendung ähneln. Ist es nur ein Zufall, daß das ausgerechnet von Konsumenten des Junk TV kommt?

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

*LOL* You made my day! Woher nimmst du nur immer die Einfälle für solche Postings? RESPEKT :LOL:

7. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Ich frage mich echt was sich so manche User hier raus nehmen.

Regen sich über andere Leute auf welche Sendung sie schauen und beschimpfen diese dann auch noch und stempeln sie ab.

Ich rege mich doch auch nicht über Leute auf die sich zb. Fussball oder F1 anschauen und schreibe dann wie man so einen Stuss schauen kann. Die bekommen Millionen und fahren nur im Kreis oder rennen nen Ball hinterher.

Jeder sollte doch in der Lage sein, zu akzeptieren das es Leute gibt die anders sind als man selber. Der eine schaut das und der andere eben was anderes. Wo ist da das Problem.
    Werdet endlch Erwachsen und akzeptiert das jeder nen anderen TV geschmack hat.

Und immer diese ewigen Sprüche wer sowas schaut hat keine Arbeit, die nerven langsam und entsprechen eh nie der Wahrheit.

Es soll auch Leute geben die arte schauen und auch keine Arbeit haben. :p
    Weil ja hier immer gerne mit arte verglichen wird.

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

wir reden doch hier von der Dschungelshow oder? Wo gibt es denn Unglück und Leid bei der Dschungelshow? Konnte ich bisher noch nicht finden.

Diese Promis wurden angefragt, haben zugesagt und unterschrieben und bekommen für 14 Tage in einem weichgespülten Camp mehr Kohle als andere im ganzen Jahr, wo da nun Leid stattfindet musst Du mir erstmal erklären.

Vielleicht aber solltest Du Dich lieber über die Leute empören die bei einem Unfall direkt in der ersten Reihe stehen und gaffen und vielmals sogar die Rettungsarbeiten behindern? :rolleyes:

9. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Das kann er sicherlich nicht, das wird so einer sein der in der ersten Reihe steht, gafft und Bilder mit sein Handy macht und diese an die Bildzeitung schickt um da für die Bilder Geld zu bekommen dann.:winken:

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

@Mondmann: Wenn du sowas schreibst bist du allerdings auch nicht besser als Johnny23, der gerne Johnny600 wäre