1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky Deutschland bringt sich bei seinen Abonnenten als Lieferant für erstklassige US-Serien in Erinnerung. Allein im ersten Quartal starten rund ein halbes Dutzend Produktionen in deutscher Erstausstrahlung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.578
    Zustimmungen:
    24.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Jetzt zum 01.02.2011 noch Fox HD, SyFy HD und TNT HD und dann würde es passen. So aber 18 x Grissel-SD bei 19 Premieren :(
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Ich würde direkt unter die Überschrift schreiben:

    ... in HD sehen sie die genannten Serien allerdings fast ausnahmslos in den PayTV Paketen von Kabel Deutschland, Unity Media und Kabel BW. Nur eben NICHT bei Sky.

    Greets
    Zodac
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    hallo,
    kommentar 1 und 2 unterschreibe ich mit voller zustimmung, platz wäre ja für sender.
    mfg
     
  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Solch eine Doppelbelegung im Kabel wird es wohl nicht geben. Zumindest nicht bei Kabel Deutschland. Außerdem müssen wir schließlich z.B. auf Eurosport HD verzichten. Weil eben wohl nicht so der Platz da ist.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren


    warum doppeleinspeisung wenn dann wird man das eh nur Satkunden zur vefügung stellen denke ich mal ich glaube kaum das Kabel Deutschland und Co das noch mal per Sky einspeisen wird
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Eurosport HD wird dch überall außer bei UM eingespeist, und die sind sicher auch nicht als Maßstab anzusehen. Zudem gibt es FOX HD oder TNT Serie HD derzeit auch nicht bei kleineren KNB, die Sky näher stehen und oftmals auch alle HD-Sender einspeisen, jedenfalls mind. 10. Für die wäre dann die genannten auch empfangbar, aber eben über Sky.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Kabel BW ist da recht löblich zu erwähnen. Dort gibt's fast das komplette Sky Angebot (es fehlen nur Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD und ESPN America HD) und zudem inzwischen über 10 HD Sender im hauseigenen HD Paket, darunter auch SyFy HD, FOX HD und die TNT's in HD.

    Greets
    Zodac
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Wie viel hat Sky DF für diese irreführende Meldung bezahlt? Bis auf Supernatural können die Kunden die Serien auch ohne jedes Sky-Abo sehen.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.527
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky mit Serien-Feuerwerk zu Jahresbeginn - viele TV-Premieren

    Aber nicht über Sat.