1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der deutsche Spitzenfußball verstärkt sein Engagement für die Olympia-Bewerbung von München als Ausrichter der Winterspiele 2018. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Fernsehen zeigen Profis und Ligaverband Flagge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Nolympia 2018:p
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Also ich hingegen würde ordentlich Geld in Eintrittskarten investieren.

    Olympia ist geil.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Wenn das mit der Politik in Deutschland so weitergeht, werden wir bestimmt "Berlin 2036" haben und passend dazu zum 100. gratulieren können.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    [​IMG]
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"


    Wie engstirning und beschränkt muß man sein, um gegen Olympia 2018 in München und damit in Deutschland zu sein. Die Chancen von München wären ausgezeichnet, wenn man sich endlich mit diesen sturen Bauern einigen würde. Wenn nicht, muß halt die Enteignung her. Es kann doch nicht sein, das man sich so ne große Chance für München und die Region, wegen ein paar Bauern, durch die Lappen gehen lässt. Das Umweltschutzargument ist für mich nur ein Scheinargument, denen gehts nur ums Geld.
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso bei der 2006er-Fußball WM alle begeistert waren, und sich bei Olympia 2018 viele querstellen.

    Ich weiß nicht, wer wirklich schuld hat. Vielleicht wollen sich die Anwälte der sogenannten Verweigerer nur ein goldenes Hemd verdienen..
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Ich bin nur in der hinsicht dagegen weil München in Bayern ist da wird wohl dann wieder gezeigt das jeder in Deutschland ein Bayer ist wie es schon bei der Fußball WM Eröffnung war. Ansonsten hab ich nichts dagegen da sichs ja um die Winterspiele handelt und da ist diese Gegend auch passend.
    Wenns die Sommerspiele wären wäre ich dagegen nach der Niederlage von Leipzig ;)
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Jaja, die pösen Bauern.
    Wollen einfach nicht ihr Land für 2 Wochen Olympia abgeben solche Egoisten:rolleyes:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Genau, wenn die Bauern nicht wollen, IHR Land abzugeben. Sollen die es gefälligst abgeben müssen.

    Was fehlt denen auch ein ihr Land nicht freizugeben. Sind doch bekloppt.


    Ich sehe das etwas anders, wenn München schon Olympia anbieten will, dann sollen die doch gefälligst eigene Landstücke dafür verwenden.
    Es kann aber auch nicht sein, dass die Bauern im Grunde übergangen werden und das Land tuen darf was es will.

    Natürlich geht es ums Geld. Was auch nichts schlimmes ist.



    Ich verstehe deine Kritik da nicht. Du würdest sicherlich auch nicht dien Hab und Gut abgeben, nur weil irgendwer eine große Sportveranstaltung machen will. Oder ne Autobahn bauen will oder...