1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Trotzdem hat aber Eurosport die Rechte an der Ligue 1, wie sie sie nutzen ist wohl deren Angelegenheit ;)

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

nichts gähn! ich kann sky in diesem punkt absolut verstehen! wenn sky sich die paytv und internet rechte sichern würde, dann wäre es wieder was anderes.

ich würde die PD liebend gerne im tv mit dt kommentar verfolgen können!

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sky D hatte vor 1 1/2 Jahren genug zeit die Recht an der PD zu fixieren, erst dann kurz vor Beginn der Meisterschaft war das mit laola1.at klar und erst DANN war die Aussage von SKY D jene mit den kostenlos Quatsch im Internet....

Außerdem gibt es alles bzw. vieles was SKY zeit auch im Internet quasi kostenlos, aber Internet Streams haben nichts mit TV Übertragungen + vl. sogar noch HD zu tun :winken:

Das Geld ist bzw. war bei SKY D eben nicht da - PUNKT!!

4. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international

Hab ich doch nicht bestritten das sie die Rechte haben. Sie haben ja auch schon 2 Spiel live übertragen, ist doch ok. Nur schade finde ich das man keine festen Übertragungszeiten hat. Wenn es eben nicht passt das wird nichts gezeigt.

Aber gut das es am 30.01.11 passt, da wird AS Monaco - Marseille ab 21 Uhr live bei Eurosport gezeigt.
    Bin mal gespannt ob alle das anschauen die sagen Sky soll Fussball aus FRA oder Spa zeigen....... müßte ja Eurosport eine grandiose Einschaltquote haben....

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich störe Euch ja nur ungern, aber mit Diskussionen über sportdigital.tv und Eurosport seit Ihr im Sky-Bereich absolut falsch. Dafür gibt es eigene Threads und den Sportbereich noch dazu.

6. Master-D

Master-D Guest

Hmmmm ich weiß ja nicht so recht, aber sollte man den Threadtitel nicht wenigstens ändern, da er schlicht falsch ist? Es gibt ja auch durchaus Menschen die nicht alles über SKY wissen und dann als Abonnenten annehmen sie könnten Serie A schauen, wenn sie den Threadtitel lesen......

7. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Sender sportdigital können Sie für 4,99 Euro im Monat zusätzlich abonnieren. Die Laufzeit passt sich Ihrem Basisabonnement an und ist nicht monatlich kündbar.

zitat emailantwort

ja was denn nun`?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

und das steht auf sportdigtal.de

9. MarkusM

MarkusM Guest

Man sollte aber erwähnen, dass diese Info etwas älter ist und bisher durch die Forumserfahrungen so etwas nie der Fall war.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie oft wird dieser Blödsinn von der sd.tv Homepage eigentlich noch hier gepostet. Es passt definitiv nicht, basta!

Zur Frage mit der Laufzeit: Also mir wurde damals auch gesagt das es sich nach der Laufzeit vom Basis-Abo anpasst, drum hab ich mich über die Chatauskünfte schon gewundert. Weiß der Geier was da wirklich stimmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.