1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Naja, was heißt hier Verluste.
    Es war Samstag Abend und da ist nunmal ein Teil der Zielgruppe um die Zeit nicht zu Hause.

2. Dokusucks

Dokusucks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Dschungel ist mir 10 mal lieber als diese völlig verfälschen und übertriebenen Phönix/ARD/ZDF/Arte/usw...... Dokus und Berichte, wo fast in jedem zweiten Satz nur gelogen wird und man dazu Bilder von irgendwelchen Katastrophen zu sehen bekommt!!!

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und für diesen "tollen" satz hast du dich nun extra angemeldet?

Aber natürlich, beim ÖRR wird nur gelogen und beim Dschungelcamp nicht... Und die Dokus beim ÖRR sind alle nur völlig verfälscht und "sucken" nur..

Anscheinend nen T. mehr hier...

4. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Kann ich nur zustimmen!!!
    Abundzu muß einfach Gehirnabschalten sein, besonders wenn so gelästert wird, wer macht das nicht!
    Das Geld was die gute Sonja, die ist einfach nur klasse (möchte aber nicht mit ihr verheiratet sein!), für die Moderation sicher bekommt würde ich das sofort auch tun (bin allerdings optisch nicht kompatibel ;)).
    Ach ja, ich bin übrigens Jetpilot!

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist das ganze völlig wurst! Ich schau das nicht, weil pseudo Reality-TV! Wenn man dort, so wie bei BB, 24h gucken könnte, wäre es evt. interssant und somit ECHTER.

SG

p.s.
    wo bleibt ein echtes BB?

6. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falls Du für Deine nächste "Neuanmeldung" noch keinen

Nick hast, wie wäre es denn mit "Proll-Troll"?

... fände ich irgendwie passend! ;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, der Dschungelcamp (und auch andere Formate wie Bauer sucht Frau etc) funktionieren so herrlich toll für RTL, weil sich die Leute daran ergötzen, wie sich andere blamieren. Alles andere (Hirn abschalten nach Arbeit etc) sind doch Ausreden ;)

Ich hab übrigens am Freitag auch den Start gesehen, weil ich mir ein Bild über die Kandidaten machen wollte. Werde da sicher auch nochmal reinzappen, wenn auch nicht regelmäßig.

Das Dschungelcamp ist ja noch die ehrlichste Variante der Schadenfreudenshows. Steck ne Handvoll Promis (naja, wer ist diese Knappnik? Hat doch nur mal bei Heidi verloren, mehr nicht) in das Camp und schau zu, wie die sich gegenseitig fertig machen.

Dazu wird ja niemand gezwungen. Weder die C-Promis zur Teilnahme, noch der Zuschauer zum anschauen.

Auch wenn ich selbst immer fassungslos von den Einschaltquoten solcher Sendungen bin, die Zuschauer pauschal als "dumm" zu betiteln, zeugt ebenfalls nicht gerade von Intelligenz. Dumm ist, wer dummes tut.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Für mich ist das keine Ausrede, wenn ich nach der Arbeit eben nicht nur das hochniveauvolle Zeug gucken will.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Die meisten schauen das aber doch nur um zu sehen, wer sich wie am meisten blamiert. Ist doch auch nicht Verwerfliches dabei.

Man kann natürlich darüber streiten, ob man solche Shows überhaupt veranstalten muss, aber solange RTL damit Höchstquoten macht, ändert sich daran nichts.

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Vor allem viele selbst im realen Leben die größten Nulpen und Verlierer, nie eine richtige Erziehung genossen, keine Ahnung von Sitte, Anstand und Moral, täglich vom Chef aufs Neue zusammengefaltet, zu Hause keine Freunde, keine Freundin, hängen sogar Weihnachten Silvester gelangweilt in Internetforen rum, benötigen dann RTL und Co. um sich wenigstens etwas Genugtuung zu verschaffen, wenn andere auf die Fr.... fallen.