1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor genau zwei Wochen ist Arnold Schwarzenegger aus seinem Amt als Gouverneur Kaliforniens ausgeschieden. Jetzt geht es für den Österreicher wieder zurück zum Film: Schwarzenegger will einen deutschen Offizier spielen, der im Zweiten Weltkrieg Kinder vor dem Tod rettet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen

    correct - egal was er spielt ,ich werd wohl im Kino sein - die "Alte Garde " zieht immer noch
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen

    Na mal sehen. Die 2-3 Charakterrollen seiner Karriere hat er bisher immer eher hölzern gespielt
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen


    Welche Charakterrollen? Aber vielleicht überrascht er ja auch.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen

    Twins-Zwillinge
    Kindergarten Cop
    Junior

    Ich war bei allen Filmen peinlich berührt über sein "Schauspiel". Dann doch lieber dicke Wummen und viele Tote.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen


    Das man bei Schwarzenegger keine Anspruchsvolle Schauspielkunst erwarten kann, ist doch klar. Aber gerade seine Komödien war sehr amüsant und witzig. Besonders Kindergartencop. Junior war nicht so schlecht, aber nicht mehr so gut wie Twins oder Kindergarten Cop. Twins hat mir von seinen Komödien noch am besten gefallen.
     
  7. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen

    Er kann wenigstens über sich und sein Image lachen, das ist auch nicht jedem gegeben. In Komödien war er immer gut!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen

    Super, freue mich schon auf den neuen Schwarzenegger Film. :love:

    A Aktschn-Fulm....
     
  9. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Film-Comeback: Schwarzenegger will deutschen Offizier spielen

    "End of Days" :D
    Eigentlich haben alle Charaktere seit "Eraser" eine schauspielerähnliche Seite.