1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx und die Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radioman2000, 16. Januar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Ich achte ja selten auf den Inhalt von OnScreens. Dafür meine Frau umso mehr. Deswegen konnten wir uns auch köstlich über Sixx amüsieren:

    [​IMG]
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    Skandal:rolleyes:
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    -gelöscht-
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    Das war dann wohl ein "dummes Huhn"! :D

    Die HD Qualität kann überzeugen! :LOL:
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    1A HD-Qualität. :winken:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    HD+ halt.:love:
     
  7. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    Wann ist wieder Altag? :D
    Ich wusste nicht, dass ER etwas mit Tagen an Fischerdörfern zu tun hat. Aber jetzt ist ja gut.
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    Alltag, Alttag oder Altag :D Hauptsache weiss man was gemeint ist.
    ^^
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    Dumm, wenn etwas in 4:3LB vorliegt. Zumindest sieht das Bild (nach dem Zoom) besser aus als auf dem SD-Kanal, obwohl (wie man sieht) man trotzdem Augenkrebs kriegt.

    Vielleicht haben sie das "L" mit Absicht weggelassen, damit die Mehrheit der Zuschauer folgen kann. :winken:
     
  10. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sixx und die Rechtschreibung

    Ach.. Sixx macht doch alles um seine Bekanntheit zu pushen.. die bauen extra Fehler ein, damit der Sender Thema in Foren wird :eek: