1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2011.

1. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Anzeige
    AW: RTL-Dschungelshow startet mit Rekordquoten

Also meine Toleranz gegenüber schlechten und kranken Wertebildern, gegenüber schlechter Erziehung, gegenüber mangelndem Respekt moralischer und ethischer Grundwerte ist schon sehr gering.

Wer sowas guckt beweist nur eines. Nämlich daß er erhebliche ethisch-moralische Defizite aufweist und beileibe kein gutes Beispiel für Kinder und Jugendliche abgibt.

2. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dschungelcamp ist ok für kurzweilige unterhaltung.
    werd ich mir mal ansehn.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bei den 5 Zuschauern bisher mag das stimmen. Wenn sich aber nun 3 Millionen Zuschauer verblenden lassen und blechen, sind es ja nur 1.560.000 € für die Sender. Reicht immerhin für die Putzfrau. :D

Was man aber noch bedenken muss:

• Die 50 € im Jahr können sich erhöhen und sind durch die höheren Preise für die HD+-Grücken ansich im ersten Jahr auch schon höher
    • Bei der Verschlüsselung der SD-Versionen fällt noch mehr Geld an, da spätestens dann der erhoffte Kundenstrom einsetzen würde (DVB-T kann man ja zum größten Teil knicken)
    • Die Kabelnetzbetreiber kassieren auch fleißig und müssen einen Teil an die Sender weitergeben
    • Durch das Aufdicktieren von Restriktionen können Werbeeinnahmen wieder emporsteigen und den Sender wieder kurzfristig eine goldene Nase bescheren. Der *dumme Zuschauer blecht ja
    Deine 52 Cent sind also jetzt schon eine Lachnummer und es gibt schon genug Leute, die selbst für die SD-Sender 2 mal löhnen.

Nun aber zurück zum Thema!

* Keine Anspielung auf den Zustand der Zuschauer, sondern eine Annahme.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Was irgendwann mal sein könnte ist doch unwichtig, für das Thema Dschungelcamp.

Fakt ist, dass wenn die Sender was abkriegen, nicht mehr als 52 cent pro Kunde kriegen werden. Und damit wird man definitiv nicht jede Sendung in HDTV ausstrahlen können...

Vor allem sind es ja aktuell nicht mal 52 cent.

Davon müssen nämlic noch die Karten und das Verschlüsselungssystem bezahlt werden, Mitarbeiter der HD+ Plattform usw. usf.

Auch wenn ich die viel zu wenige HD Quote als beschiss empfinde. Ist das Argument der 50 € doch auch nicht wirklich das beste.
    Damit wird man HDTV nicht ausbauen können. Und solange nichtmal die Quoten auf HDTV Ebene gezählt werden, wird das weiterhin schleppend aufgestockt.

5. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Besser kann man es kaum formulieren.

Ich denke aber mal, es ist wie beim Rest des Verblödungsprogramms von RTL. Scripted Reality - sprich jeder Teilnehmer hat seine Regienaweisungen. Also ist der geneigte Zuschauer derjenige hinter den Zoogittern, nicht der "abgehalfterte C-Promi, den man besser eingeschläfert hätte" (Georg Schramm). Und wenn so ein Schwachfug 14 Mio. vor die Glotze lockt, dann wird demnächst noch größerer Schwachsinn noch mehr vor die Glotze locken... Erschreckend wie anspruchslos so viele TV-Konsumenten sein können...

6. Fukofftoo

Fukofftoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was soll ich sagen, ich bin bisher einfach total enttäuscht! Keine echten Highlights, nicht wirklich lustig, Sonja und den Dirk finde ich auch kaum noch lustig und mindestens 8-9 „Promis“ von denen, habe ich noch nie im TV gesehen und deshalb auch total uninteressant für diese „Promi“ Sendung. Und die Prüfungen lehnt auch niemand mehr ab, sondern alles wird gemacht was kommt. Ich denke spätestens ab Montag sollten die hohen Startquoten vorbei sein und auf nur noch etwa 3 Millionen abfallen, meine Schätzungen. Ich gucke ab morgen jedenfalls nicht mehr weiter.....

7. lausepeter20

lausepeter20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

der receiver ist minderwertig und die kosten für das erste jahr stecken schon mit drinne beim kauf eines neuen receivers ;o)

8. RaffaelK

RaffaelK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S

Wow ehrlich gesagt fühle ich mich von dir persönlich angegriffen und kann das so nicht stehen lassen. Das heißt für dich du stellst uns hier mit Kinderschänder, Vebrecher und Extremisten gleich? Finde ich etwas idiotisch, zumal du nichtmal die Zuschauer persönlich kennst. Du denkst bestimmt auch, das jeder der CS zockt, ein potentieller ausgebildeter Kampfelitesoldat ist oder? Der nichts besseres zu tun hat um irgendwann mal wild durch die gegen zu schießen?! Es zwingt niemand diese Leute da mitzumachen. Es ist eine Prüfung und sonst nichts und so schlimm ist Dschungelkamp nun auch nicht. Also bitte denk nocheinmal darüber nach, was du für einen Schund geschrieben hast.

9. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

100 % Zustimmung,absolut passend formuliert.Danke!

10. 1Live

1Live Guest

Könnt ihr bitte wo anders Schriftlich Onanieren?:rolleyes: