1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum "Glee" nicht Pay-TV?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Eike, 23. Dezember 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Warum "Glee" nicht Pay-TV?

Was die beste Serie ist, entscheiden die Zuschauer. Und ich richte mich nicht nach der Mehrheit!;) Für mich ist das Trash TV hoch drei!!!!!!

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@kimigino:
    Wieviel Folgen der Serie hast du denn schon gesehen?
    Und ja - es entscheiden die Zuschauer. Und in den USA schalten regelmäßig 13 Mio Zuschauer ein. Im UK bricht Glee regelmäßig den E4-Zuschauerrekord. Ich denke das spricht für sich.

Greets
    Zodac

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

kimigino hat sich ne Viertelstunde schwarz aus dem Netz gezogen (prahlenderweise) und meint nun sein Urteil sei maßgebend.

Geschmäcker sind unterschiedlich... Meinen Nerv trifft diese Serie 100pro.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Aha und deshalb muss die Serie allen gefallen? Wenn es dir und vielen anderen gefällt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Ich schalte jedenfalls nicht nochmal ein. Mir persönlich hat die erste (und für mich einzige) Folge am Montag auf SF2 gereicht.

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Amis haben aber auch einen anderen Geschmack als wir. Da ist alles viel durchgeknaller und überzeichneter. Das merkt man auch u.a. an Family Guy, welches ich sehr mag. Glee dagegen, mal schauen, muss mir erst bei dem Pilot einen Eindruck bilden.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hat keiner gesagt, nur die Bestimmtheit mit der auch in Programmtipps (also nebenan) beurteilt werden - das stört mich extrem.
    Ich kommentiere auch nicht jeden Horrorfilmtipp. Zu diesen Filmen oder Anderes habe ich keinen Zugang... Aber jedem sein Geschmack.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Mein Einwand war auch nicht an dich sondern an @zodac gerichtet. Du hastet aber zwischenzeitlich gepostet.
    Was den anderen Thread betrifft, gebe ich dir vollkommen recht. Oft treffen deine Programmtipps auch meinen Geschmack und sind sehr hilfreich. Aber an Glee scheiden sich ganz offensichtlich die Geister.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  8. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

Ist wie bei jeder Serie, 4-5 Folgen schauen und dann entscheiden. Beim ersten mal schauen fand ich die erste Folge auch noch nicht so klasse. Es dauert kurz bis man eben mit der Serie vertraut wird.
    Glee funktioniert für mich weil sich die Serie selber nicht ernst nimmt, teils kitschig, teils überspitzt/überzeichnet, Handlung meist unausgereift. Eigentlich müsste man Glee total bescheuert finden aber es funktioniert eben. Serie lebt von tollen Momente und Charakteren. Sue und Britanny z.B. sind genial.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich prahle nicht. Wenn hier einer prahlt, dann Du, der Werbung dafür macht. :eek:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich bin zu verwöhnt. Ich habe ca. 200 Sender bei T-Home und Sky Film Welt und Welt extra und davon über 10 Serienkanäle. Da quäle ich mich doch nicht mit der angeblichen Mainstreamserie 4-5 Folgen rum, bis ich mich selbst hypnotisiert habe, um forenkonform zu sein. Dann bin ich lieber unbequem und gucke so bescheuerte Serien wie True Blood, CSI Miami, Magnum usw. :)