1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky iPad-App Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 11. Juni 2010.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Der Sky iPad-App Thread

Ich hab's genau wie von Dir beschrieben gemacht und es hat geklappt.

Übrigens lustig, wieviele im Appstore dem App eine schlechte Bewertung geben, weil man damit keine Buli sehen kann. Und das obwohl nun schon mehrmals der Grund genannt wurde, weswegen das nicht möglich ist.
    Ist die Frage, ob eine Unterscheidung zwischen Wifi (Buli freigeschaltet) und 3G (Buli wg. Telekom blockiert) technisch so einfach möglich ist.
    Na mal sehen, wie die Sky App mit 3G nächste Woche im Vgl. zur ran App abschneidet, wenn Europa League läuft.

2. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage...ich dachte man kann über Wifi die Buli gucken, aber ich bekomme nur die Sender Sport1 und Sport2 angezeigt? Habe übrigens Sky Komplett.

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Du hättest Dir ruhig die Mühe machen können, die letzten Beiträge zu lesen. Dann wüsstest Du, dass Buli nicht dabei ist.

EDIT:

Falls Du von der iPad Version redest, dann sorry. Damit kann man im Gegensatz zum iPhone App auch Buli sehen. Wird übrigens Zeit, dass jmd. den Thread umbenennt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  4. FrankSk

FrankSk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Gilt der Preis von €12 ab 01.03. für alle Abonnenten oder erhalten Komplett-Kunden die App. kostenlos?

5. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da du als Komplett-Kunde (Sky) die Voraussetzungen (HD sowie Sport und/oder Buli) erfüllst, ist das natürlich enthalten.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wäre ja auch noch schöner, wenn man als Komplettkunden nochmal 12 € mehr löhnen dürfte.

7. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

ich versteh's nicht. ich hab hier einen 9000kbit/s alice anschluss und trotzdem stottiert die app dauernd, geht runter auf die schlechtere quali und das bild setzt jede minute einmal aus.

was soll sowas. an meinem anschluss liegt es nicht und das ipad ist ganze 2 minter vom router entfernt

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auf der HP steht, daß die App gegen Gebühr für die Kanäle freigeschaltet wird, die man im Abo hat ... da steht nicht, daß man sie bei Vollabo für lau bekommt.

Auf Nachfrage wurde mir gestern gesagt (ich rief an, um meine Multiroom Karte zu aktivieren), daß bis jetzt nichts feststeht, es aber Gerüchte gibt, daß bei Multiroom die Kanäle auf dem iPad auch freigeschaltet werden ... aber das soll noch nicht endgültig feststehen ... welche Konditionen es genau werden, wird wohl erst Mitte Februar beschlossen.

Gruß,
    Mythbuster

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

iPad mal neu gestartet? Trotz "normalem" DSL Anschluss läuft es bei mir fast immer flüssig ... davon abgesehen: Bis jetzt ist es doch ein kostenloser Service für alle, die irgendein Abo haben ... sprich eine Dreingabe und noch in der Erprobungsphase ... da sollte man mit Schwächen leben können.

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gilt man auch als Komlettkunde wenn man das Rabatt-Abo für 34,90 € abgeschlossen hat? Oder muss man dann ab 01.03.2011 für die Nutzung des Sky App zahlen?