1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Um die 5 €uronen würde ich mir auch keine sorgen machen :cool:
    Ging nur um das Kleingedruckte auf der Sportdigitalseite

Aber wenn sich das Skyabo nicht um 12 Monate Verlängert ist es eine gute Sache
    Schade das es noch nicht in HD läuft

2. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

ist das definitiv so das ich es monatlich kündigen kann oder läuft es analog zu meinem sky vertrag 12 monate?

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

also wenn es so ist dass sich die lauftzeit nicht verlängert, ich bei meinen sky preis bleibe und es sogar monatl. kündbar is dann würde ich es sofort bestellen.

aber kann mir iwie nicht vorstellen dass man mtl kündigen kann?

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ruft halt einfach bei der Hotline an und schreibt dann hier rein obs monatlich geht. Der Vertrag verlängert sich auf alle Fälle definitiv nicht, das mit dem monatlich weiß ich jetzt auch nicht^^

5. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Der Oberhammer für mich als Milan-Fan:
    Sportdigital zeigt jeden Donnerstag (sehe es gerade) 3,5 Stunden "AC MILAN CLUB TV"!!!!! Ich hab das mal auf Digitalb in albanischer Sprache gesehen, hab sofort abgeschaltet.

Allerdings ist es hier deutsch - für mich der absolute Wahnsinn!!! Soviel Milan gab's im deutschen Fernsehen noch nie!!! DANKE SPORTDIGITAL:love:, momentan mein liebster Pay-TV-Sender...

6. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kannst du in Österreich genauso um 4,99 zu SKY dazubuchen - ein kurzer Anruf bei SKY und innerhalb einer Minute ist Sportdigital freigeschalten.

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Das stimmt nicht du kannst SD auch in Österreich über Sky abonnieren. Hier der Beweis aus dem Sky Chat vor ein paar Minuten:

Willkommen zur Sky Online-Beratung. Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
    Sie sprechen gerade mit Maik.
    Maik: Herzlich Willkommen bei Sky, Sie chatten mit Maik. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.
    Hannes: Hallo, ich bin Österreicher mit Sat Empfang
    Maik: ok...
    Hannes: Kann ich auch Sportdigital in Österreich über Satellit empfangen?
    Maik: Ja das ist Möglich
    Hannes: Was kostet mich das günstigste Angebot?
    Maik: 16,90 Euro + 4,99 für Sportdigital TV
    Hannes: Alles klar vielen Dank, überlege ich mir!
    Maik: Nun denn, wenn dann später noch weitere Fragen aufkommen sollten, bin ich gern weiterhin für Sie da.
    Maik: Vielen Dank für das angenehme Gespräch.

8. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Danke für euren Post - ist echt interessant, ich habe zweimal mit SKY telefoniert (Ende Dezember) - da wurde mir zweimal mitgeteilt, dass ich Sportdigital in Österreich NICHT abonnieren kann. :wüt: Typischer SKY-Kundendienst!!! Aber die kriegen was zu hören!

Natürlich werde ich SD dann über SKY nehmen, mit Austria Sat (momentan nutze ich den kostenlosen Testmonat) kostet es nämlich € 7,99.

Danke euch auf jeden Fall für den Tipp!

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Frage ist nur: Wer hat mehr Ahnung? Der Kundendienst oder der Chat? Oder haben etwa beide keine Ahnung? Es bleibt spannend ;)

10. Deano_Windass

Deano_Windass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So hab heut mal mit Sky gechattet ;)

Jaqueline: Es freut mich das Sie sich für Sky interessieren, wie kann ich Ihnen denn behilflich sein?
    Ich: Hallo. Ich bin kurz davor mir Sky zu holen und möchte mir dazu ebenfalls sportdigital bestellen. Kann man sportdigital monatlich kündigen oder ist es nur gemeinsam mit Sky zukündigen?
    Jaqueline: Dies können Sie monatlich Kündigen.
    Jaqueline: Dazu müssen Sie nicht den Vertrag mit Sky beenden.
    Ich: Falls ich mir sportdigital erst im Sommer dazubestellen sollte, verlängert such mein Sky abo um weitere 12monate, oder bleibe ich in der gewohnten preisstruktur?
    Jaqueline: Der Vertrag von uns Verlängert sich dann nicht, der bleibt so bestehen.
    Ich: Besten Dank :)

Klingt doch ganz gut :winken:

Noch eine kurze Frage:
    Kann man die Spiele eigentlich auch in italienisch seh'n, oder gibts die nur in deutsch?

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.