1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Stadion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bangkok, 13. Januar 2011.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Mein Stadion

Fand die erste Folge (zu meiner Verwunderung) gut!
    Weiter so, SKY.

Besonders, dass viel aus den Pressekonferenzen gezeigt wurde, gefällt mir.
    Wäre noch besser, wenn SKY die BuLi, UCL, UEL und DFB-Pressekonferenzen komplett LIVE zeigen würde!
    Gibts mittlerweile wenigstens Internetstreams der Pressekonferenzen?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich fand die Sendung auch gut. Informativ, kurz und bündig, zwischendurch ein wenig aufgelockert mit Sachen wie dem Fußballtaxi. Gute Idee, gut umgesetzt, zumal die Themen ja logischerweise durch die Winterpause fast nur auf Wechsel und Trainingslager beschränkt waren. Ich denke, die laufende Saison wird da noch spannendere Themen bringen ;)

Die Sendung ist auf jeden Fall ein Gewinn für Sky. Auch Potofski machte seinen Job gut.

Das Mädel sieht gut aus und hat ne ausgeprägte Mimik, muss aber noch einiges lernen, hat immer in die falsche Kamera geguckt :D

3. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Heiner Bremer war ihr Lehrmeister :LOL:

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vlt ist die Sendung a nicht an die Leute gerichtet, die sich jeden Tag informeiren wollen, sondern vor dem Spieltag kompakt. Wenn es nix neues gibt, kann man sich ja schlecht, etwas aus den Fingern ziehen. Jetzt war ja noch in der Winterpause, mal abwarten, wie es nächste WOche aussieht.

Sportrechte sind viel teurer als die Sendung. Es sind ja nicht nur die Rechte, sondern auch die Produktionskosten. Ausserdem hat so eine Sendung im Portfolio noch gefehlt. Man muss eben die Berichterstattung um die Buli ausbauen, was ja auch die meisten Leute interessiert.

6. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Uhhh, fast keine Kritiken hier, dass verwundert mich doch ein wenig! ;)

Ich fand die Sendung auch gut, nur der Kneipenbesitzer, der KSC Fan is mir unsympathisch... :D

Das mit dem Fußball Taxi ist auch ne geile Idee, ham se wohl bei Eurosport abgeschaut, die haben bei den French Open doch auch so nen Taxi wo Spielerinen einsteigen und zum Training gefahren werden... Mit Fragen natürlich!

Ich glaub, da rechts hinter Dittmann war der Sky Mitarbeiter Tisch, war der eine nicht Sascha Roos? Der mit dem bunten Hemd! Oder hab ich mich da verguggt? ^^

Das mit den vorraussichtlichen Aufstellungen ist auch top, dass ein oder andere hat mich schon überrascht... Z.B. beim HSV, dass Kacar wohl in der IV spielt... Ich werd spaßeshalber Mal die Aufstellungen von Sky, mit den wirklichen Aufstellungen vergleichen... ;)

Alles in allem sehr gute Show, nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

auch von mir gibt es ein dickes "weiter so" :)
    für eine Premierensendung wars echt Klasse wenn man den Start vom Samstagabend-Sportstudio vergleicht :D
    wie das Sportstudio wird sich auch "Mein Stadion" weiterentwickeln...
    Uli als Labertasche passt doch wie die Faust aufs Auge...
    Soll ja alles nicht so ernst rüberkommen aber eben auch nicht in einer Klatschorgie von angesäuselten Fans enden...:D
    Bei der Themenauswahl wirds noch interessanter werden jetzt wenn der Ball wieder rollt
    Auch ich werde wieder einschalten.
    :winken:

8. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Klasse Sendung, gibt sicher einiges was man noch verbessern könnte. Aber für den Anfang super umgesetzt. Hoff nur das sie in Zukunft nicht so Bayern lastig wird.:winken:

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Immer wieder die gleiche Leier mit den Sportrechten :eek:

Wenn man schätzt dass die Sendung in der Produktion vielleicht 10.000€ kostet(viel mehr wird es sicher nicht sein, eher weniger), welche Sportrechte sollte man denn dann für 170.000€ kaufen damit DU zufriedener wärst, die 3. albanischen Liga?! Und vor allem, würde die allgemein beim Sky Kunden mehr Interesse wecken als diese hauseigene Spieltagsvorschau zu Buli?!

Und Bundesliga Aktuell, ist das nicht diese 90 minütige Pseudo Fussballsendung wo 70 Minuten Werbung läuft und die restlichen 20 Minuten mit qualitativ unterdurchschnittlichen Gästen über Fussball geredet wird?!

Und was dein Gegenargument bzgl. der Aktualität betrifft: schonmal drüber nachgedacht dass der normale Fussballfan tagsüber arbeitet und den restlichen Tag besseres zu tun hat als vorm PC zu hängen und sich die neuesten Insiderinfos zu besorgen?! Und Bundesliga Aktuell?! Nein danke, siehe oben...

Naja, ein paar Meckerer wirds immer geben... ist so schon verwunderlich dass die Meinung hier so positiv ist, sonst kommen doch bei den eigenen Shows die meisten nur zum rummeckern her ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie oft wollen die den sch.... denn noch auf Sport HD1 wiederholen????
    Da wird man schon als Kunde 2er Klasse behandelt und dann bringt man so ein Bla Bla Format 5 mal nacheinander:wüt: