1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Genial daneben - die Comedy-Arena

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 14. Januar 2011.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    "Genial daneben - die Comedy-Arena" sollte doch im Januar 2011 wieder mit neuen Folgen (und neuem Konzept) starten...
    Was ist nun? Man hört nix mehr neues von "Genial daneben"; werden die neue Folgen (, die ja schon abgedreht sein sollen) nun doch nicht gesendet???
    Warum ich frage? Ich habe die Sendung immer gern gesehen. Ich weiß es gibt derzeit Wiederholungen. Aber wer tut sich schon die Wiederholung einer Unterhaltungsshow an, vor allem wenn er die Folge schon gesehen hat?
    Weiß da einer was Neues von euch?!
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Genial daneben - die Comedy-Arena

    Ich hoffe auch, das es bald mal neue Folgen kommen. Weil ewig die alten Folgen auf Comedy Central oder/und Sat.1 Comedy werden auch langweilig, wenn man sieht mehrmal sieht.

    Habe auch eine Frage gestellt. Wenn ich Glück habe und die noch nicht gestellt worden ist, dann kommt sie vielleicht auch noch dran. :D
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genial daneben - die Comedy-Arena

    Na zuerst kommt aber meine drann. *lol* Nee im Ernst hatte auch zwei Fragen eingesendet. Aber man muss halt auch veil Glück haben, bei diesen etlichen Einsendungen.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Genial daneben - die Comedy-Arena

    Jepp - und man musst auch hoffen, das die Frage nicht schonmal gestellt worden ist.
     
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Genial daneben - die Comedy-Arena

    würde mich auh freuen wenn es endlich weiter geht. Hab die Sendung immer gerne gesehen. Weiss man ob das gleiche Team wieder dabei ist (Balder, Hella, Hoecker)???
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genial daneben - die Comedy-Arena

    Ja das schon ... falls die Folgen überhaupt ausgestrahlt werden ...
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Genial daneben - die Comedy-Arena

    Laut letzter Info von Hr. Hoëcker (aus seinem Forum) hat Sat1 12 neue Folgen von "Genial daneben" geplant und 6 davon bereits aufgezeichnet, aber noch nicht gesendet. Sendetermine sind ihm (noch) nicht bekannt.
     
  8. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Genial daneben - die Comedy-Arena

    Sechs neue Folgen wurden ja im Sommer 2010 ausgetrahlt, damals hieß es, soweit ich mich erinnere, dass es noch mehr gibt, dass aber noch keine Sendetermine feststehen.

    Strotti
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genial daneben - die Comedy-Arena

    Tja, aber damals waren Hugo Egon Balder und Ralf Schmitz bei "Volle Kanne" im ZDF.
    Es wurde auf die Frage, ob es neue Folgen von GD gibt, geantwortet dass sie ab Januar 2011 zu sehen sind ...
     
  10. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213