1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[TV-Quoten] "Bergdoktor" gegen "Cobra 11" und "Tintenherz"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.728
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es war ein Kopf an Kopf Rennen der Extraklasse. Gleich drei Favoriten buhlten am Mittwochabend um die Gunst der Fernsehzuschauer. Gewinner war der ZDF-"Bergdoktor" mit gut einer Million Vorsprung vor "Alarm für Cobra 11" und "Tintenherz".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: [TV-Quoten] "Bergdoktor" gegen "Cobra 11" und "Tintenherz"

    Mittwoch? :eek:
     
  3. KBWUSER

    KBWUSER Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [TV-Quoten] "Bergdoktor" gegen "Cobra 11" und "Tintenherz"

    Wie wird eigentlich die Zuschauerzahl ermittelt?
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [TV-Quoten] "Bergdoktor" gegen "Cobra 11" und "Tintenherz"

    So eine Frage am 10. Geburtstag von Wikipedia :eek:

    Einschaltquote ? Wikipedia
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [TV-Quoten] "Bergdoktor" gegen "Cobra 11" und "Tintenherz"

    Siehst du hier: Einschaltquote ? Wikipedia


    Ich habe gestern "In Plain Sight - In der Schusslinie" auf ZDFneo gesehen, danach "Countdown - die Jagd beginnt" auf RTL. Beides war sehr unterhaltsam.:D

    EDIT: Oh sehe gerade, da kam mir AnS66 zuvor. Aber egal, doppelt hält besser. *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011