1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet in der Schweiz durch

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PayTView, 14. Januar 2011.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    Auf der Seite des TeleClubs ist zu lesen, dass sky ein umfassenderes Angebot für die Schweizer Satellitenhaushalte bieten will, inklusive sämtlicher HD- und 3D Sender: TeleClub
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky startet in der Schweiz durch

    Dann gibts in der UEFA Europa League demnächst vllt. auch noch alle Spiele der schweizer Teams live als Einzelspiel.
     
  3. Mr.McMahon

    Mr.McMahon Guest

    AW: Sky startet in der Schweiz durch


    Und Vielleicht auch die Schweizer Super League Live
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet in der Schweiz durch

    Auffällig und positiv hervor zuheben ist, dass sky 'sky bundesliga' und 'sky sport' zusammen als ein Paket anbietet.

    Pakete & Preise (PDF)
    TeleClub
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky startet in der Schweiz durch

    Du siehst das Falsch. Der Teleclub bietet nun das ganze Sky Programm an, anstatt wie bisher nur Teile.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet in der Schweiz durch

    Ich sehe das durchaus richtig, daher habe ich auch 'startet durch' geschrieben.
     
  7. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet in der Schweiz durch

    Stellt sich die Frage, wenn man davon ausgeht dass sie den identischen Inhalt bekommen wie in Deutschland oder Österreich, ob das vielleicht wirklich ein Vorbote dafür ist, dass insgesamt die Pakete Sport und Buli zusammengelegt werden, wie hier auch auf Grund des mangelnden Inhaltes des Sportpakets von vielen gefordert und ursprünglich bei Premiere auch mal so gehandhabt wurde. Wenn dem so wäre würde das sicher auch einen gewissen Schub geben, denn wenn jeder mit Sport/Buli alles an Sport bei Sky sehen könnte ohne für das eine oder andere mehr zu bezahlen, ist das Interesse sicher nicht gering, grad bei denen denen eines der beiden Pakete zu wenig aber beide zusammen zu teuer sind ;)

    Was dann gleichzeitig für den restlichen Sky Markt bedeuten könnte, dass das Komplettpaket nur noch um die 45€ bis 50€ kosten könnte(gleichgesetzt den 66,90CHF in der Schweiz) Dem hingegen widerspricht aber die neu verkündete Preisstruktur die grad erst eingeführt wurde, man darf also gespannt sein wie es weitergeht. Wie mir aber scheint wird das Sport/Buli Paket für den Schweizer Raum insgesamt nicht so hoch bewertet, daher kostet beides zusammen sogar weniger Aufpreis als nur das Filmpaket

    Aber es ist dennoch einiges an Potential vorhanden um Ramschfreunden in die Karten zu spielen, denn wieso bekommen die Schweizer das komplette Programm für 15€ weniger?! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky startet in der Schweiz durch

    Der Gedanke kam mir auch in den Sinn, zumal es in UK ja auch so ist, wenn ich mich nicht irre. Dort gibts auch nur ein Sportpaket.
     
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet in der Schweiz durch

    wo siehst du, dass die Schweizer weniger bezahlen???




    Sky Welt
    CHF 22.90

    Sky Welt/Extra + Film
    CHF 47.90
    + CHF 13.90 HD
    Sky Welt/Extra + Sport/Fussball Bundesliga
    CHF 44.90
    + CHF 13.90 HD
    Sky Welt/Extra + Film + Sport/Fussball Bundesliga
    CHF 66.90
    + CHF 6.90 HD
     
  10. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky startet in der Schweiz durch

    naja, irgendwie vergessen hier manche leute, dass die deutsche bundesliga in der schweiz (oder von mir aus auch österreich), zwar sicherlich auch gerne geschaut wird, aber im grunde einen ganz anderen stellenwert hat als in deutschland selbst. deshalb würde ich vom reinen zusammenlegen des paketes in der schweiz nicht gleich schon davon ausgehen, dass dies in D auch der fall sein wird :winken: