1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Moderatorin Sonya Kraus wird weiterhin bei den Sendern der Pro-Sieben-Sat 1-Sendergruppe zu sehen sein. Die gebürtige Frankfurterin und Pro Sieben Sat 1 verlängerten die Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    Hat Sonya auch Fans, oder ist die im doppelten Sinn des Wortes nur billig?
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    Du bist anscheinend ein "Barbar", lass doch die ältere Dame in Ruhe :rolleyes:.

    :LOL:
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    wie alt ist die eigentlich? So wie sie sich im Fernsehen präsentiert, könnte man denken, dass die auf dem geistigen Level eines Grundschülers steckengeblieben ist, wenn die Kamera zu nah ran fährt, denkt man, die is weit über 40 :eek:

    Und ja: Ich bin ein Barbar und ich hab was gegen schlechte Fernsehmoderatoren :winken:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    37 Jahre ;).
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    Wer mit der Frage "Bin ich jetzt etwa noch schärfer" für HD+ Werbung macht, ist mir sowieso suspekt. Schon mal aufgefallen, dass es keine Naheinstellung von ihr in der Werbung gibt???
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    Bei switch wurde Kalk, Kalk, Kalk neulich so gut parodiert, dass ich teilweise dachte, dass da die echte Sonya sitzt und sich prostituiert.
     
  8. lausepeter20

    lausepeter20 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    ich hab die mal persönlich kennengelernt (paar jahre her).. so eine eingebildete zicke nuja was halt das fernsehen so brauch ;o)
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    noch zwei gnadenjahre - irgendwann folgt die brust der schwerkraft (hat sie noch andere "stärken"?); und wenn die noch getunt werden sollten, dann zeigen sich halt am hals demnächst die altersbedingten falten.

    und dann is madame wech von der mattscheibe und wird von einer mittzwanzigerin ersetzt die neben dicken eumeln auch noch zwei sätze nacheinander herausbringt.

    und df hat ne neue meldung :rolleyes:
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sonya Kraus bleibt bei Pro Sieben Sat 1

    Vielleicht ja durch die Katzenberger :D