1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Stadion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bangkok, 13. Januar 2011.

1. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Mein Stadion

Schöne Sendung. Gute Idee mit der Vorberichterstattung am Donnerstag. Dürfte nur länger gehen mit mehr Gästen und Themen. Weiter so, Sky.

2. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gebhard schreibt man aber Gebhart! War in der Aufstellung falsch.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich frage mich warum man nicht schon früher auf die Idee gekommen ist ihn als Moderator einzusetzen?

oder auch mal bei Wimbledon-

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich fand das eine sehr unterhaltsame neue Sendung! Klasse Idee.
    Zudem erfährt man auch einige Fußball-Details, was zu einer tollen Einstimmung für das WE führt.
    Ulli ist das Kommentator furchtbar. Aber als Moderator ist er richtig top! Kompliment, das liegt ihm! :winken:

5. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

tja,weil der Sauladen wohl erst aufgeräumt werden musste,bisher dachte man die Sportrechte wären ausreichend um viele Kunden zu binden...aber Eigenproduzierte Formate fehlten einfach,freut mich sehr dass man nun solche im Programm hat..weil was hat man als Buli Fan schon für Vorschauen? Buli Aktuell auf Sport1 mit 70min werbung?

6. vinnney

vinnney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da geb ich dir vollkommen Recht.. Früher immer BuliAktuell geguckt, aber das spar' ich mir mitlerweile.. ;)

7. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich fand die Sendung besser als erwartet. Potowski macht das richtig gut. Kommt als Fußballfan rüber, locker und doch kompetent. Wenn sie das mit den Studiogästen bzw. Studiozuschauern und ihren Kommentaren nicht übertreiben, dann ist das voll ok. Es ist ein schmaler Grat zwischen Trash und und einer unterhaltsamen aber kompetenten Vorschau. Aber es wurde sehr gut auf jedes Spiel eingegangen und die wichtigsten Themen aufgegriffen. Sky scheint mir auf einem guten Weg.

8. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fand die Sendung jetzt nicht den großen Bringer. Mein erster Eindruck 6 von 10. Finde Bundesliga Aktuell auf Sport 1 fast besser.
    Die Moderatoren waren ganz OK, allerdings habe ich nicht wirklich Neues erfahren. Jeder der sich täglich über Sport im Internet, in der Zeitung oder in Sportzeitungen (Kicker, Sportbild,Sportwoche,...etc.) informiert, hat nicht wirklich Neues erfahren.
    Aber zum Nebenbei schauen, wenn sonst nichts läuft, ist es ganz nett.
    Trotzdem hätte man das Geld in andere Fußballligen bzw Sportrechte investieren sollen.
    Samstag Live sowie Sky 90 finde ich auch um einiges besser.

9. Walter.Dom

Walter.Dom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich fand die Sendung gut aber nicht überragend. Habe auch eher wenig Neues erfahren. Was mich etwas gestört hat: Ulli hat mir zu oft erwähnt, dass er Schalker ist. Und wenn er versucht lustig zu sein, gehts meist nach hinten los.
    Das Fußball-Taxi fand ich völlig fad umgesetzt. Hellmann sollte das lieber nicht mehr machen.
    Die Idee, dass aus einer Kneipe zu senden finde ich gut und die Sendung hatte auch keine Längen. Schade, dass wieder einmal die zweite Liga gar keine Rolle spielt.

10. DannyD

DannyD Guest

gute erste sendung, auch potofski war um längen besser als erwartet.

und mal am rande... von wegen nichts neues erfahren? - das was aktuell angesagt ist, war doch alles drin. ...neuigkeiten erfinden können die ja auch nicht.

und zum vergleich mein stadion vs. bundesliga aktuell , zwei vollkommen unterschiedliche sendeformate miteinander zu vergleichen ist so wie äpfel / birnen ... currywurst...

langsam mausert sich sky mit guten eigenproduktionen, zum richtigen fernsehsender, ohne waren sie ja nur kamera-draufhalter und endloskonserven-leierkasten.

von mir aus gerne mehr davon.