1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

1. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Die Zoom-Taste hat bei mir nach wie vor keine Funktion.
    Und die Umschaltzeiten kommen mir irgendwie länger vor, vielleicht bild ich mir das aber auch ein.
    Aber keine Ahnung, was sich geändert haben könnte. Habe ebenfalls keine Änderung feststellen können.

2. jojo-1896

jojo-1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

DOch das geht, du musst allerdings oben links vorher TV auswählen anstatt Sky... dann geht das.
    Irgendwie stimmt das schon mit den längeren umschaltzeiten.
    Und den Fehler mit den Favouriten (die immer verschwinden) bei den Radiosendern, ist auch noch nicht behoben!
    Aber ehrlich gesagt ist mir das sch... egal, hauptsache ich kann bald aufnehemen, und wenn die ihr versprechen mit dem 1 Quartal 2011 nicht einhalten mache ich echt richtig stress.
    Schließlich wurde mir das beim Kauf versprochen und auch da haben die schon genug ******* gebaut.
    Das wäre dann das 2. mal, dass wir am leibsten nen Rechtsanwalt einschalten wollen gegen sky!
    LG

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  3. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Funktioniert leider echt nicht:
    Die TV-Taste hat keine Funktion, es leuchtet nichts auf der Fernbedienung wenn ich sie drücke - nur auf dem Receiver halt der rote Punkt.
    Aber die Zoom-Taste funktioniert nicht.
    Schaltet er dann am Fernseher den Zoom um, oder am Receiver?
    Denn vielleicht liegt es auch am Fernseher, der Sky-kompatibel sein muss.
    Ich habe einen alten Telefunken Fernseher.

4. SkyHD

SkyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schaltet doch mal auf Sky Nostalgie oder Sky Krimi. Da werden manche Sendungen "zu klein" ausgestrahlt. Hier funktioniert dann die Zoomtaste.

5. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Wahrscheinlich funktioniert die Zoom-Taste nur über HDMI. Kann das sein?

6. Wolle210280

Wolle210280 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen!!!

Habe mich eben hier angemeldet...

Jetzt zum Thema Sky S HD 2 und Festplatte.

Bin auch stolzer Besitzer des o.g. Receivers. Habe gestern Abend mit der Hotline gesprochen und mich nach dem besagtem Update 4....informiert.

Der Mitarbeiter teilte mir das dieses Update verfügbar wäre und somit auch dem Anschluss einer "Sky geeigneten Festplatte" nicht mehr im Wege stehen würde und die Festplatten auch verfügbar wären. Habe mich dann natürlich mal nach den Kosten erkundigt. Daraufhin wurde mir folgendes mitgeteilt:
    • Die Festplatte (160 GB) hat eine Aktivierungsgebühr von 99 Euro (genau wie bei den Receivern)
    • Aufnahme von allen Programmen inkl. Sky und auch HD
    • Garantie solange man Sky-Kunde ist
    • Nach möglicher Kündigung muss die Festplatte inkl. Receiver an Sky zurück geschickt werden.....die 99 Euro sind dann futsch :-(
    Was ich Euch jetzt fragen wollte, hat sich schon jemand eine Festplatte für den Sky S HD 2 bestellt und falls ja klappt alles????

Würde mich sehr interessieren.....

Gruss

Wolle

7. DannyD

DannyD Guest

hier haben schon etliche eine sky-festplatte, und bei denen funktioniert das auch.

da beides zert. geräte sind (receiver+platte) sollte dies wohl auch normal sein.

ob du für wenige 160gb, viele 99€ hinlegen willst, die dann futsch sind -wie du schon gemerkt hast, mußt du und dein gewissen entscheiden.

160gb ca. 25-27h hd aufnahmen - sd aufnahmen ca.90-95h, manchen reichts, für mich ein witz. (sd ist für mich eh uninteressant)

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von der sky Webseite:

Seid Ihr sicher, dass ihr über den S HD 2 redet?

9. Wolle210280

Wolle210280 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das hat mir gestern Abend der Sky-Mitarbeiter so angeboten!!! War auch erst etwas skeptisch.....kann ja sein, dass der Mitarbeiter keine Ahnung hatte....kommt ja bei Sky schonmal häufiger vor :)

Vielleicht rufe ich da später nochmal an.......

10. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht sollte mal jemand anrufen, der schon etwas länger im Forum angemeldet ist ;)