1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

wieviel NfS titel hast du gespielt:confused:
    NsF HP ist seit langen mal wieder ein sehr guter NfS titel!
    getreu dem motto "nextcrashkid" wird einiges aus dem hut gezogen und im gegensatz zu SHIFT ist es NfS typisch!SHIFT ist und war gut,nur leider nicht das wofür man NfS kannte.naja und im spiel sind 2-3 sachen die könnten auch in GT5 gut wirken,sprich autolog,speedwalls und PORSCHE:)D)z.bsp.

die demo konnte man nur solang spielen bis die vollversion raus kam,warum k.a.!

noch was zu GT5,glaub die wollen mich verarschen!

die staffelung der ausdauerrennen im vergleich zu den punkten ist ein witz!
    das kann man echt vergessen und die macher sollten dafür aufn sack bekommen!

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

"Schlechtestes Spiel aller Zeiten."

Ohne es gespielt zu haben?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich glaube die sind auch eher für Freaks. Irgendeine Möglichkeit muss der totale Freak doch haben, um sich von den Gelegenheitsspielern abzusetzen. Ich habe noch nichtmal die Formula GT Rennen gefahren, mit "nur" 20 Runden.

Übrigens die F1 Ferraris sind ein Witz, ich habe mir gestern den F10 '10 gekauft. Das Abtrieb liegt bei 200 (!), das Ding klebt geradezu auf der Strecke, und du kannst ihn nur im Training bei Markenrennen einsetzen, der Wagen ist für den A-SPEC und B-SPEC Modus gesperrt.

Wer mir was schönes zum Tausch bietet kann meinen haben...

Für einen X2010 könnte ich einen Ferrari F10 '10, sowie einen Ferrari 330, einen Jaguar XJ13, und ein Mark IV Racecar bieten...:winken:

Oh, einen Mercedes C9, und einen Abt TT Touringwagen habe ich auch noch...

Also, wer hat einen X2010 im Angebot...? ;)

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also mit den X2010 fahr ich gerade,leider aber nur die herausforderung(was wahrlich eine ist!)

naja wobei ich die 24h vom Nürburgring schon gern fahren würde!
    nur wieviel 24h von LeMans werd ich fahren müssen um von level35 auf 40 zukommen?mit sicherheit was um die 5mal!also 5tage für 5rennen!die sind nicht sauber,entweder patchen die das oder ich bin raus!

soll das ne YLOD herausforderung sein,oder was?!

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

NFS HP hole ich mir nicht mal für 20 Euro, ein Rennspiel in der die KI nur gescriptet an einem Gumiband hängt, kommt für mich niemals in Frage.
    Shift hat mir dagegen sehr gut gefallen, aber gegen GT5 macht es keinen Stich, war aber eine sehr gute Überbrückung.

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

@Dirk1970;was habt ihr vor vorstellungen unter NfS?!SHIFT war ein richtiges untypischer NfS teil,aber gut war es das stimmt.nur wer aber NfS kauft will spass und nicht viel mehr!

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Oh ja, ich weiß auch noch nicht wie ich die Zeiten erreichen soll, bin da noch sehr weit von entfernt. :(

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

weit von entfernt?erstmal ne runde ganz fahren ist schon so ne sache für sich:eek:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Also ich glaube ich bin bei 2:20 auf dem Nürburgring, und ich bräuchte 2:09 für Bronze oder so, da fehlen noch über 10 Sekunden, und ich weiß nicht wo ich die herkriegen soll. Ich habe es mit Pad und mit Lenkrad probiert.
    Ach ja, die Ideallinie und die Bremspunkte der Ideallinie kannst du vergessen. Die ist manchmal rot wo du Vollgas fahren kannst, und blau wo du bremsen musst. Die würde ich ausblenden... Ich finde es jedenfalls verdammt schwer.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich hänge bei GT5 immer noch im B-Spec Modus bzw. jetzt bei den Nascar-Rennen. Trotz verschiedener Einstellungen, die ich mir aus dem Netz geholt habe, versagt mein Fahrer im Grand Valley immer total :eek:
    In der Gesamtwertung hat es bisher daher nur zum 2.Platz gereicht :(

Im A-spec Modus bin ich jetzt bei Level 26 angelangt. Ob ich mir die Langstrecken gebe, na ich weiß ja nicht? :eek:
    Ansonsten habe ich aber außer der Formula GT nur noch den Nascar-Kram und dem mag ich irgendwie net ... :rolleyes: