1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rolf33, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Also gibts jetzt bei Sky Sport keine Serie A? Das war doch schon eingetragen, was soll die Schaiße.
    Wenn manns ankündigt, dann auch zeigen.

2. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital zeigt Spiele der Serie A jeweils 1 Spiel auch für Sky Sport Kunden

Ich schon. Sky hat erklärt, man würde ab Januar Spiele aus Italien zeigen und nun tut man das nicht. Für mich ist das ein Grund zu meckern, wenn sich jemand nicht an das hält, was er zusagt.

PS. Und wenn ich das richtig sehe, gibt es ja auf den Sky- Seiten im Internet nichtmal einen Hinweis darauf, dass die Übertragungen gestrichen sind. Das erfährt man nur auf irgendwelchen News- Portalen, die explizit bei Sky nachfragen mußten um irgendetwas zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  3. MarkusM

MarkusM Guest

Ja gut, das schon...aber für 5 Euro bekommt man die Serie A, Eredivise, npower, KHL, usw. zumindest das oder Al Jazeera Sport sollte man sich als Fußballfan international gönnen. Sky kann man außer Bundesliga, Champions League, DFB Pokal, Premier League vergessen. Mit Europa League werde ich z.B. bei sky auch nicht satt.

4. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Bevor ihr hier alle meckert würde ich euch empfehlen um € 4,90 Sportdigital zu abonnieren. Manche bezahlen bis zu 60 Euro für SKY, um weitere 5 bekommt ihr die Serie A, die Ehrendivision, die 2. ENG Liga, MLS, Fußball aus Russland, Länderspiele, etc.

Ich wäre froh, wenn SKY annähernd ein solches Preis/Leistungs-Verhältnis schaffen würde...

Da ich in Österreich lebe (und SKY bei uns sportdigital natürlich NICHT anbietet) hab ich mir extra eine ORF-Karte gekauft und auf dieser sportdigital über Austria-Sat freischalten lassen. Alles nur dafür, dass ich meine geliebte Serie A und meinen AC Milan wieder live (mit dt. Kommentar) verfolgen kann. Die nächsten drei Wochenenden kommt Milan live. Weiters gibts jeden Donnerstag das "AC MILAN CLUB TV" Magazin. Ein Schlaraffenland für mich...

In diesem Sinne ... Sportdigital per sempre!

5. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Das ist leider nur der Haken

Quelle: sportdigital

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt alles nicht, ruf an und lass dirs von Sky erklären. Es gibt definitiv keinen Laufzeitneustart und auch keine Umstellung (vorausgesetzt du bist in der SKY-Struktur)!

7. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt genau!
    Mir wurde sogar gesagt,ich könnte jeden Monat sportdigital kündigen-auf Multiroom ist es auch dabei!

Leute,die wegen 5€ meckern,sollten dann lieber überhaupt nicht über Paytv nachdenken,sry.

Aber es schüttelt ,egal bei welchem Thema hier,jeder so lange den Kopf über der Suppe bis ein Haar reinfällt :eek:

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ist das Bild für 5 € wenigstens HD?

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es einen Kanal namens Sportdigital HD? Nein? Dann wohl kaum, oder?

10. 1Live

1Live Guest

Na wenn es den Kanal nicht in HD gibt schaue ich ihn nicht.:rolleyes::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.