1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kopernikus, 7. Januar 2011.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Keine Minute Live Fußball beim besten Pay TV der Welt

Suche keine Gründe gegen die PD. Nur für SKy geht es wirklich darum den Abendslot zu besetzen, bevorzugt am Sonntagabend. In diesem Fall sehe ich die Serie A als bessere Option.
    Optimal wären natürlich beide Ligen, aber so auf Rosen gebettet ist Sky ja leider auch nicht.
    Mit 200.000 Abonennten mehr hätte Sky auch mehr Spielraum und kann weiter investieren. Aktuell ist das ein Spargat.
    Wobei wenn man es nüchtern betrachtet sieht es in UK auch nicht anders aus. Dort hat Sky UK nur einzelne Spiele aus der PL und die PD am Abend, sodass es keine Überschneidungen gibt. Der Rest gibt es dort auch nur auf ESPN zu sehen. Mit sdtv für 5€ sieht das Fussballangebot wieder deutlich besser aus.

2. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Die Rechte kann sich SKY aber auch gar nicht mehr holen.
    Da Sport1+ die überträgt , übrigens auch dieses Spiel

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Keine Minute Live Fussball beim besten Pay TV der Welt

Liebe Community,

Kopernikus schrieb:
    Diese Kritik ist berechtigt. [​IMG]

Hockenheim schrieb:
    Das kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist das für eine Diskussionskultur? [​IMG]

Ich muss doch nicht Kunde eines bestimmten Produktes sein, um es beurteilen zu können.

Wir haben eine freie Presse, und ich finde den Beitrag von Kopernikus sehr hilfreich, weil er - ein weiteres Mal - unterstreicht, wie meilenweit Sky Deutschland von BSkB entfernt ist.

Beiträge wie der von Kopernikus spielen für mich real eine Rolle: Ich bin immerhin in der Situation, dass ich mir Gedanken machen muss, ob ich mein Sky-Abo verlängere oder ob ich lieber kündige.

Ein Streifzug durchs Forum zeigt, dass viele Anbieter mein Geld wollen. Sky Deutschland ist eben nur eine von vielen Möglichkeiten, mein Geld loszuwerden. [​IMG]
    Ich finde, Du solltest diese Position überdenken.

Ich halte es für völlig legitim, wenn ein Nicht-Kunde Dinge kritisiert, die bei einem Markt-Teilnehmer wirklich schlecht sind.

Kopernikus hat seine Kritikpunkte nicht erfunden, sondern Sky Deutschland ist so beschéuert, dass es seinen Kritikern diese Angriffsfläche bietet.

Wenn Du und ich - beide derzeit auf der Kundenliste von Sky DE eingeschrieben - einem Unternehmen Geld in den Rachen schmeissen, das dafür eine schlechte Leistung abliefert, dann müssen wir beide und ernsthaft fragen, warum wir das tun.

@Kopernikus: Woher der Nickname? Du kennst Kopernikus 23, der im Osten der Republik sein Heimatdorf selbst verkabelt hat?

"Kopernikus" ist für mich immer noch der Name des Satelliten, der auf 23 Grad Ost gesendet hat - das krieg ich auch nicht raus aus dem Kopf. 23 Grad Ost ist für mich weiterhin die Kopernikus-Position, auch wenn der ursprünglich dort tätige Satellit - damals Lieferant von Bayern 3 - schon längst seinen Geist aufgegeben hat.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Re: Keine Minute Live Fussball beim besten Pay TV der Welt

NAJA , meilenweit entfernt ist übertrieben.
    Du weiss schon das BSKYB nicht mehr internationale Ligen im Programm hat als SKY Deutschland , oder ?
    BskyB zeigt internationale Pokalspiele , aber dafür zeigt SKY Deutschland Europa League.

Und was die nationalen Ligen angeht ist SKY Deutschland deutlich besser als BskyB...

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der FA-Cup kam doch auf Sport 1+ (ehem. DSF). Die italienische Liga wurde am 9.Januar 2011 auch auf sportdigital.tv gezeigt.

8. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute lief sogar auf Sport1+HD italienischer Pokal Fußball..Coppa Italia Inter-Genua..in nativem HD!
    Wenn man mal ehrlich ist..was braucht es an wichtigem Fußball?
    BL,Champions League,Premier League..vielleicht noch Europa League..das wird Top gemacht von Sky,dazu Sky 90 und Samstags Live!
    Das einzige was mir fehlt ..wären 1-2 Top Spiele der Primera Division..aber ob nun FA Cup oder 2.Liga läuft ist mir persönlich nicht ganz so wichtig..

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die PL als Topliga in der Ausführlichkeit ist sicherlich toll, nur als Buli Abonnent wäre die Serie A oder auch die PL besser. Aber für das Sportpaket natürlich die PL.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was haben bitte Sport 1 oder/und Sport1+ bitte mit SKY zu tun?

und wenn man ehrlich ist, dann gehört zum wichtigen Fussball wie du es nennst auf jeden Fall die PD + Serie A dazu und sicher nicht "Samstag LIVE" auf SKY :D