1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien Tipp: Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 10. Oktober 2010.

  1. Konrad80

    Konrad80 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    breaking bad ist eine meiner lieblings US serien.die neue staffel briefgold wird hammer. soviel kann ich sagen und ich freu mich auch schon drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Breaking Bad ist schon recht schwere Kost finde ich. Die Serie ist mal etwas anderes und sehr gut gemacht, dennoch hatte ich in den ersten beiden Staffeln häufig den Eindruck es fehlt etwas der Pepp bzw. Handlung. Gegen Ende der zweiten Staffel hat sich die Serie aber nochmals sehr gut gefangen sodass ich mich auf Staffel 3 freuen kann.

    Ich bin allerdings sonst eher der Fan von Comedy Serien, leider auch derjenigen, die in deutschland eher unbekannt sind, wie u.A. Reaper oder It´s always sunny in Philadelphia.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Schade das die Serie nicht bei arte weiter gezeigt wird. AXN wird leider nicht von Sky eingespeist (habs im Abo drinn)
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Doch, klar kommt die 3. Staffel bei arte, dauert nur noch ein paar Monate. Sollte ich beim Start kein AXN HD haben schau ich sie dort nochmal.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Das diese Serie (wirst Du nicht vermissen weil nur SD) bei AXN gezeigt wird ist kein Indiz dafür das das nicht bei arte auch gezeigt wird - nur halt später.

    Eine andere klasse Serie "The Tudors" lief sogar doppelgleisig im Free-TV.
    Bei Pro 7 und bei arte. Ich gehe davon aus das die letzte Staffel die jetzt bei Pro 7 gezeigt wurde auch wieder bei arte läuft und dann in HD.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Klasse, die Qualität der ersten beiden Staffeln dort war sensationell. Ich warte auch bis Oktober...:)
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Wer sagt, dass AXN HD nicht vielleicht rechtzeitig startet?
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    AXN HD startet im Februar.

    Auch auf Pro7 liefen die Tudors in HD. Arte sollte aber erst mal die dritte Staffel zeigen.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Wir reden ja von AXN via Sky Welt Extra... Das gibts nur in SD
    Was Pro7 bei HD+ zeigt ist mir egal, dafür zahle ich nicht... ;)
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serien Tipp: Breaking Bad

    Wer AXN HD empfangen wird sich noch zeigen (abgesehen von T-Home). Es ist aber nicht so, das es nicht nur in SD gezeigt wird.

    BTW: Als Kabelnutzer hast Du auch nichts von HD+, egal ob Du zahlen würdest oder nicht.