1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ci+ Slot und sky v13 kabelfernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crouch1990, 8. Januar 2011.

  1. Crouch1990

    Crouch1990 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, Falls falscher Thread bitte verschieben.

    so nun zu meinem thema.

    Ich besitze einen Sony, Kdl 32EX500 Bravia Fernseher. Dieser hat einen integrierten Reciever und einen ci+ slot. jetzt habe ich mir Sky bestellt und installiert. Beim Sendungssuchlauf finde ich allerdings überhaupt keine HD programme weder ARD HD noch Sky sport hd usw. alerdings alle anderen Programme empfange ich. Ich besitze Kabelfernsehen und einen Reciever von sky (humax hd 3000c)
    Da mein Fernseher einen integrierten Reciever besitzt und dieser auf digital auch die Hd programme empfängt wollte ich fragen ob es möglich ist einen Ci+ Modul zu kaufen und dieses dann zu verwenden.
    Ich besitze eine Sky v13 karte. Hoffe ihr könnt mir helfen und evtl zu einem modul raten.

    Gruß
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ci+ Slot und sky v13 kabelfernsehen

    im unicam sollte es laufen. jedoch musst du das glaube ich noch programmieren.
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Ci+ Slot und sky v13 kabelfernsehen

    Defintiv! Ist aber kein Hexenwerk und steht auch alles im angegebenen Thread. :D