1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Daten an die GEZ

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ullili64, 7. Januar 2011.

1. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP
    Anzeige
    AW: Sky gibt Daten an die GEZ

Die Methoden sind nicht nur grenzwertig sondern oftmals auch gesetzeswidrig.

Ich unterstütze voll und ganz die Aussagen von NerD, denn was in Deutschland abgeht geht überhaupt nicht. Ich schallte nicht einmal eine Minute auf einen ÖR Sender, diese Sender existieren nicht einmal in meiner Favoritenliste und dann sehe ich es nicht ein dafür auch nur einen Cent zu bezahlen. Irgendwann kommt unsere Regierung auf die Idee eine KFZ Pauschale einzuführen ob man ein Auto hat oder nicht. Wo soll das noch hinführen, man geht 40 Stunden die Woche arbeiten und kann sich nur noch das nötigste leisten weil das meiste wieder vom Lohn abgezogen wird, nur weil irgendein Schlauberger meinte er müsste irgendwas verändern.

Ich zahl nur für das was ich auch nutze und in meine Wohnung kommt kein GEZ Halsabschneider.

2. DannyD

DannyD Guest

da hast du recht! umsonst geben die nichts weiter.

sky verkauft die adressen und daten, genau so wie es premiere schon immer getan hat. :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

im geiste seid ihr brüder...

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie kommen sie in deine Wohnung? Sobald du diese Leute 'reinlässt ist es kein Hausfriedensbruch mehr. Gut, wenn sie in einem Mehrfamilienhaus durch eine offene Haustür kommen und auf Anforderung nicht wieder gehen, dann wäre das Hausfriedensbruch, aber wenn jemand aufmacht, was sicherlich häufig passiert...

5. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

Scheinen wohl wieder ein paar Leute von diesem dubiosen Verein hier auf Opferfang unterwegs zu sein.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Beweise bitte.

7. DR.kalle

DR.kalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die sollen doch die ÖR verschlüsseln,mal sehen wie lange es die noch gibt:wüt:
    Warum sollen wir für musikantenstadl und co zahlen.:confused:

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe ja deinen (euren) Frust, aber dieser ist auch irgendwie OT. Ich bin der Meinung, Sky gibt keine Daten an die GEZ. Außerdem hat sich das Problem wahrscheinlich längst erledigt. Kein Grund, sich hier weiter über die GEZ-Gebühr zu streiten, denn das führt zu nichts...

9. NerD

NerD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dass dies sicherlich OT ist, da gebe ich Dir Recht, doch Deine zweite Aussage bestätigt nur wieder, wie "DEUTSCH" wir sind!! "Das bringt ja sowieso nichts", "Alleine kann man ja eh nichts machen.", usw. usw.

Das wird auch genauso bleiben, wenn wir nicht mal gesammelt unser Maul aufmachen!! In Frankreich wäre soetwas nicht möglich, die wären sofort auf der Strasse!!1

Na ja, auch hier nur "freiwillige Zahler" und "Hinnehmer"

SCHADE

10. DannyD

DannyD Guest

beweis, bin ich selber.

ich lese vor! abschluß von verträgen immer! die agb der jeweiligen vertragspartner.

ich wiederspreche ausdrücklich (schriftlich od. in anderer geeigneter form) der weitergabe meiner daten an dritte.

ich habe weder payback karten, oder andere meine privatsphäre auspionierende dinge.
    ich fühle mich durch werbung, die ich nicht "bestellt" habe, belästigt und angewiedert.

ich habe seinerzeit selbstverständlich auch beim premiere abo der weitergabe meiner pers. daten wiedersprochen - logisch.

ich wurde bombardiert mit werbe und angebotsbriefen. (handyverträge, zeitungsabos, klassenlotterie etc.pp.)

ich wurde zu hauf aggresiv durch telefonterror belästigt, wo mir selbige "angebote" offeriert wurden.

diese angebote wurden mir immer von "partnern" - im auftrag von premiere" unterbreitet.

als mir dann der kragen geplatzt ist habe ich mich schriftlich nochmals bei premiere über den umgang mit vertraulichen kundendaten "bedankt" und mich an die verbraucherzentrale hier in berlin gewandt.

seit dem habe ich ruhe.

- falls du noch details wissen möchtest, lass es mich wissen.