1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NeueVerschlüsselung.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rusty2002, 7. Januar 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: NeueVerschlüsselung.

Wenn man erkennt was wirklich dahinter steckt ist es aber keine Paranoia mehr.

Aber einige werden hier wohl auch noch aufwachen und erkennen, dass hier ein Entavio mit der HIntertür eingeführt wird. Leider wird es dann zu spät sein :wüt:

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Es ist erschreckend zu sehen wie wenig Du über mich weißt und wie viel Du über mich preisgibst. :rolleyes:

Die Karte habe ich nicht erworben sondern sie ist mir aus besagtem Hause gegeben worden! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

3. AW: NeueVerschlüsselung.

Du fühlst dich auch immer gleich angesprochen, auch wenn du gar nicht gemeint bist...
    MiB meinte da wohl eher den Pullerfux...

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dann sollte er das auch dem entsprechend dazu schreiben. Mit ihm zoffe ich mich schließlich oft genug.

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Nur leider handelt es sich dabei nicht um ein Vollbild-Skin. Wer wie ich das dTV-HD Skin gewöhnt ist, stört sich daran, dass somit Infos verloren gehen, z.B. bei der EPG Übersicht, da weniger Platz für die Titel der Sendungen. Sobald es aber eine entsprechende Mod gibt, wechsele ich vielleicht.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das schätze ich auch. Allerdings wird es in der heutigen Form nie was anderes sein als ein Nischenprodukt. Ein Massenprodukt wird es nur ohne Restriktionen werden können, einmaliger Preis für die Smartcard oder aber starker Abbau der Werbung.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja. z.B. bei Amazon. Habe ich so praktiziert mit der HD02 ( Rufux-Wette wegen dauerhafter Lauffähigkeit unter Linux)

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das ist ja jetzt schon das Problem: die Werbekunden werden zurückhaltender. Deswegen versucht man ja andere Wege einzuschlagen.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Warum dumm? Habe in der Config nur die CAID von 1830 nach 1843 geändert, fertig. Nach 5s lief die Karte, bis jetzt ohne irgendein Problem!:D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Kann dem Programm aber nur gut tun.. allerdings wäre es dann auch echtes Pay-TV, sprich Lizenz müßte geändert werden.