1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Zynismus pur. [​IMG]

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist bei ihm kein Zynismus. Er meint das Ernst, was er schreibt :eek: :rolleyes:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mag sein, tatsache ist allerdings, das es denn Moslems in den westlichen Ländern viel besser geht, als vielen christen in muslimischen Ländern. Dort werden sie überall unterdrückt und umgebracht. Das ist selbst in der ach so tollen Türkei passiert. Dagegen ist ein verunglückter Brandanschlag, bei dem nix großes passiert ist, nun wirklich nicht der Rede wert und wenn man dann die vielen Terroranschläge sieht, die durch Moslems verübt worden sind und die Terrorbedrohung durch Islamisten in Deutschland, schon mal gar nix. Also was soll die Aufregung? Sollen se halt die Moschee schließen, dann passiert auch nix. Ist doch nur ein Schandfleck.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wenn in Deutschland "Gotteshäuser" (welchen Gottes auch immer) angegriffen werden, sollte man das verurteilen dürfen.
    Sowas als "nicht der Rede wert" zu bezeichnen, halte ich für bedenklich.
    Anschlag bleibt Anschlag!

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ist eben die Doppelmoral.

Wenn Christen Opfer von Anschlägen werden, ist das ein großer Skandal und ein Punkt um die Moslems noch mehr ins schlechte Licht zu rücken.

Wenn in Deutschland Moslems Opfer von Anschlägen werden. Wird das mit einem "mir doch egal" abgetan, oder mit "warum sollte es denen besser gehen als andere?".

Daran sieht man dann auch das wahre Gesicht mancher User hier.

Ich sehe das auch so. Anschlag bleibt Anschlag.
    Man kann Anschläge an Christen nicht kritisieren und bei anderen indirekt für gut abtuen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist keine Doppelmoral, das ist einfach der Ärger darüber, das immer wenn den armen Moslems in Deutschland irgendein Leid passiert, und sei es noch so unbedeutend, gleich einen Riesenterz veranstaltet wird. Wenn aber z.Bsp. muslimische Schüler deutsche Schüler rassistisch beschimpfen und angreifen oder nehmen wir es größer, Terroanschläge passieren, dann wird alles kleingeredet. Warum soll man für eine unbedeutende Moschee ne Lichterkette veranstalten, wo nix passiert ist? Außerdem weiß man ja nicht, wer es gewesen ist. Außerdem habe ich es nicht für gut gefunden, ich sehe es als unbedeutend an. Weil ja fast nix passiert ist. Shit happens.

7. AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Der Unsinn besteht daran, dass Religionen abstrakt sind.
    Selbstgemachte Probleme also. Nötig? :)

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin gespannt, wann du Opfer also Tote querrechnest.
    Mit anderen Worten. Die 22 toten christl. Kopten müssen mit 22 toten Moslems "bestraft" werden. Das geht dann rechnerisch auf. So interpretiere ich deine Postings.
    Du kannst mir gern widersprechen. Aber da kann ich wahrscheinlich lange warten.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich widerspreche ich. Aber in diesem Fall, gab es ja noch nicht mal einen großen Sachschaden. Also ist er absolut unbedeutend.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wie man die Bedeutung eines Anschlages von der Höhe des Sachschadens abhängig machen kann, verstehe ich nicht.