1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Videorekorder boomen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zahl der Digitalen Videorekorder (Personal Videorecorder PVR) steigt. Immer mehr Menschen schätzen die Möglichkeit, Fernsehinhalte zu speichern und nach freier Wahl zu konsumieren. Private TV-Sender sehen darin aber auch Gefahren für ihre Geschäftsmodelle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitale Videorekorder boomen

    Deshalb wurde ja HD+ eingeführt ;)
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Digitale Videorekorder boomen

    Und dank CI+ kann direkt im Aufnahmegerät verhindert werden überhaupt etwas aufzunehmen.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Digitale Videorekorder boomen

    Das war schon immer so, des einen Freud' des anderen Leid.

    Und Jungs, HD+ und CI+ muss man ja nicht nutzen.
    Atmet mal entspannt, wenn es sein muss, auch durch die Hose
     
  5. techni

    techni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT UHD+, Tevion OK Yamaha AVR DAB+ Radio.
    AW: Digitale Videorekorder boomen

    Und es gibt leute, die kaufen noch so etwas.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitale Videorekorder boomen


    Das kann doch nur eine Falschmeldung sein liebe DF.
    Lest ihr denn hier nicht die Kommentare der HD+ Fanboys ?

    Die schreiben doch immer das kaum jemand Interessen an Aufnahmen hat.
    Also diese News :Dbitte dringend nochmal überarbeiten.
     
  7. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Digitale Videorekorder boomen

    Hörte ich da im letzten Satz des Artikels eine klitzekleine Kritik zu HD+ raus? Respekt DF! :D
     
  8. n3tx

    n3tx Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitale Videorekorder boomen

    Könnt ihr euch überhaupt noch reden hören? Ich bin ja auch kein Freund von HD+, aber jedes mal diese geningel. Ihr lungert doch sicher die ganze Zeit am Computer und wartet das ein Artikel kommt den man um 20 Ecken mit HD+ verbinden kann und dann könnt ihr wieder loslegen.
    Ihr kommt doch schon gar nicht mehr dazu mal in die Live in die Glotze zu sehen, aber beschwert euch über Aufnahmerestriktionen.

    Das muss man nicht verstehen.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitale Videorekorder boomen

    Deswegen nutzen wir ja alle PVR´s:D
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitale Videorekorder boomen

    Das sind die Bauer sucht Frau, Superstars und die ganzen Ermittlerserien,und pseudo Dokusoaps,Voyeure