1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Mit anderen Worten, wenn man dich konkret danach fragt was dich genau stört kommst du mit dem gleichem Blabla wie schon die letzten 2h an. Die Frage ist wieso du es nicht bei einem Post belassen hast, du wiederholst dich nun zum 4ten Male ohne das du gesagt hast was dich genau stört noch irgendetwas beigetragen zu haben, also ausser das du mir vorwirfst erbärmlich zu sein. Respekt...

Aber so ist das halt, und dennoch respektiere ich die Religionsfreiheit, ihr dürft gerne Glauben was ihr wollt, nur es fällt schwer mit euch ernsthaft zu reden wenn ihr einem vorhaltet man kenne sich nicht mit dem Christentum aus oder man wäre erbärmlich nur weil man zu der Auffassung gelangt ist das Religion und die Institutionen die Entwicklung eher bremsen anstatt anzutreiben und damit mein ich die menschliche Entwicklung, soziale Errungenschaften, Menschrenrechte, Wahlrecht usw usf.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  2. Dirk68

Dirk68 Guest

Mit anderen Worten: Du hast nicht wirklich darüber nachgedacht, was mich an deinem Ausgangsbeitrag gestört haben könnte, nicht wahr? Na ja, hätte mich auch sehr gewundert. Aber egal.

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Worüber soll ich nachdenken? Das du dich an einem Halbsatz aufhängst (das andere Beispiel ignorierst) und mir seitdem um die Ohren haust das du ja gar nicht "sachlich diskutieren willst"? Nö du darüber braucht man nicht groß nachdenken. Ich habe dich gefragt was dich explizit stört, eine Antwort kommt nicht, bin wohl unwürdig. Ganz ehrlich, das war schon vor 2h langweilig, inzwischen ist die Tour nur noch peinlich. Hast du was zu sagen oder willst dich einfach weiter wiederholen?

4. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Die erste Demokratie gab es 5000 v.u.Z. im antiken Athen. Allerdings waren Sklaven, Frauen und Zugereiste ausgeschlossen. Also das was einige heute auch wieder gern hätten...

5. Dirk68

Dirk68 Guest

und? was hat das jetzt mit meinem Beitrag bzw den Christen zu tun? :confused:

6. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht mal eine doofe Frage, aber welcher Religion gehörten, die ganzen Pflanzen und Bäume und Natur an, bevor es den Mensch gab, der die Religionen irgendwann erfunden hat?

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Gegenfrage: Was bezweckst Du mit diesem Unsinn? :eek:

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Eine Berliner Moschee ist in der Nacht zum Samstag Ziel eines versuchten Brandanschlags geworden. Menschen wurden dabei nicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach derzeitigen Erkenntnissen gebe es keine größeren Schäden an dem Gotteshaus der Ahmadiyya-Gemeinde in der Brienner Straße in Wilmersdorf..."

Versuchter Brandanschlag auf Moschee in Berlin

Mal wieder Zeit für "Lichterketten"?

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum gerade jetzt:confused:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wozu Lichterketten? Wo waren die Lichterketten für die getöteten Christen in Ägypten? Und wo waren die Lichterketten, als die Kopten in Deutschland ihr Weihnachten nur mit Polizeischutz feiern konnten? Wer für ne brennende Moschee ne Lichterkette organisiert, der hat sie nicht mehr alle. Außerdem ist niemand verletzt worden, also bitte. Sind doch selber schuld wenn sie in einem Christlichen Land ne Moschee bauen. Warum soll es den Moslems in Deutschland besser gehen, als Christen in muslimischen Ländern.