1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV brand:new

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Blue7, 18. November 2010.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Mtv brand:new

Das kann man so machen. Dann muss nur der Aufschlag für die HD-Variante entfallen. Kunden mit Röhrenfernsehern dann auch mit HD-Empfangsgeräten auszurüsten, wird nicht so das Problem sein.

Genau! Ersatz für eClips! Wäre ja dann als Ersatz ein fließender Übergang :D

Aber im Ernst: Warum nicht? Da steht Sky eigentlich noch in der Bringschuld.

Was für einen Sinn hätte dieses Hin- und Hergeschiebe? Wo steht das geschrieben?

Da gebe ich Dir und den Anderen Recht. Kann Viakom machen. Allerdings würde sich Sky auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn es noch den einen oder anderen Transponder anmieten und ggf. auch mit platzsparenden SD-Programmen belegen würde ...

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Zumindest scheinen wir uns einig zu sein das MTV Brand.New auf Sky startet.

Im Gegensatz zu MTV liest sich das Porfolio von MTV Brand.New sehr interessant, ich würde mich auf eine Art "Würfelzucker.TV" freuen - kennt das noch einer ?

Ciao
    MS2K

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Würfelzucker TV war genial. Sie schafften meiner Meinung nach eine gute Mischung aus allen Genres. Schade, dass ausgerechnet dieser schnell wieder verschwand. Gefiel mir besser als Deluxe, IMusic und Yavido.

4. dancle

dancle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, eigentlich war Würfelzucker TV auch nur nen weiterer Mainstream-Sender, was besonders oder gar herausragendes gabs eigentlich nicht. Blumentopf kam da mal ab und zu. Ich finds lustig, das manche die Sender besser in Erinnerung hatten, als sie wirklich waren. Das einzige was den Sender vom damaligen MTV und Viva Unterschied war, das sie Musik gespielt hatten.

5. colipena

colipena Guest

Hier! Auf Facebook hab es vor einigen Tagen eine Frage/Antwort Stunde, dort wurde auch die Frage beantwortet. Falls du das Originalzitat von der Facebook-Diskussion will, viel Spaß beim Suchen :D

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der Sender kam mir vom persönlichen Eindruck weniger mainstreamig als VIVA oder MTV2 POP vor. Mir gefiel der Sender ganz gut, was ich von MTV2 POP nicht gerade behaupten konnte.

7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sagen wir mal so: Wir sind uns alle einig, dass Sky "MTV Brand:Neu" an Land ziehen sollte, da Sky eine Erweiterung seines Musikangebots bitter nötig hat.

Mein Hab und Gut darauf wetten würde ich aber nicht unbedingt ...

Ne lass mal. Hinter Facebook brauche ich nicht wie ein Lemming hinterher zu rennen ... Aber ich glaube Dir, dass Du es dort gelesen hast. Dann warten wir mal auf den 20. Januar ...

"MTV 2 der Popkanal" war seinerzeit nicht schlecht. Gäbe es ihn jetzt immer noch, stellt sich die Frage, ob er noch genauso gut wäre wie damals. Das würde ich nicht unbedingt sagen. Aber vielleicht ist das alles auch ein wenig verklärt ;-)

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  8. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, wir können uns einig sein was wir wollen.

MTV und Sky sollen/müssen sich einig sein. Das bringt mehr. :winken:

9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das bringt für Alle was: Für Sky, für MTV und für uns :)

10. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Kleines Update: Laut der MTV-Website erfolgt der "Rückumzug" erst am 30.1.

Quelle: :: MTV | MTV Channels