1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

1. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

Ich glaube auch, das man in Amerika als Terrorist bei FBI Leuten wohnen kann, damit man besser unter Kontrolle ist, wenn man den Flugschein für ne Boeing macht.
    Könnt ja jeder kommen.

Katholiken verbummelten früher auch ihre Bibeln als sie gen Jerusalem zogen um das Land des jüdischen palästinänsers für sich zu erobern. Da ist das nur normal, daß man in Boston im Kleinwagen einen Koran mit Abschiedsbrief und Bombenbauanleitung fand.

Das wär doch alles viel zu phantastisch, wenn das alles nur gelogen wäre.

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich besudele hier gar nichts. Aber du laberst den offiziellen Müll einfach nur nach. Sehr einfach, bloß nicht selbst nachdenken.

Wenn es im Fernsehen so gesagt wird "dann ''MUSS' es ja stimmen"... :eek:
    Ich habe ausdrücklich geschrieben:
    Meine Meinung möchte ich NICHT für mich behalten! Niemand ist verpflichtet die Wahrheit zu akzeptieren und kann gerne den offiziellen Statements der Regierung und Medien glauben wie er lustig ist. Aber es wird immer Leute geben, die die Wahrheit ans Tageslicht bringen und die Obrigkeitshörigen unter uns müssen das hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gefällt dir nur die offizielle Meinung? Sollte man meinen Beitrag zensieren? Sollte ich ab ins Zuchthaus? Bin ich "verrückt" und gehöre in die geschlossene Anstalt? Was sollte man mit mir alles anstellen? Los, sprich dich aus...

Ich habe meine EIGENE Meinung zum Thema und die deckt sich nunmal nicht mit der Mainstream-Meinung. Für obrigkeitshörige Leute, die ausschließlich offziellen Statements blind vertrauen, hört sich das nunmal "komisch" an.

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du laberst doch auch bloß nach was du irgendwo (im tv) gesehen hast, den dabei warst du auch nicht... mach dich nicht wichtig! ich hab bis jetzt nicht gewußt das es zu diesen Thema eine "Mainstream" Meinung gibt. das ist ja fast das blödeste was ich je gelesen hab. das bestätigt ja nur das du gegen dem strom schwimmen willst und das ist ziemlich mickrig...

aber hey.... jedem das seine.....

5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist schonmal falsch.
    Man lernt nie aus.
    Dann hast du wohl noch nicht allzu viel gelesen. Les doch mal diese Verschwörungstheorien, damit du wenigstens mal weißt, wie diese "Idioten" ticken.
    Ich will nicht unbedingt. Ich wünschte, die Leute würden auch mal unverblendet in die "richtige" Richtung (Die gibt es eh nicht!) schwimmen.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ob du nun einer Verschwörungstheorie nachrennst, die du gelesen hast, oder im tv gesehen hast, ist doch das selbe. du laberst auch nur nach wirfst aber andere vor Mainstream Meinung zu haben... ABER es ist mir egal was du denkst und ich schreib auch zu diesen schmarrn nix mehr. du bist jedenfalls völlig vom Thema, da hier john goodman und ein möglicher 9/11 Film das Thema ist, nicht du und deine Verschwörungstheorien.... von daher sollte hier aufgeräumt werden.

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

"Aufräumen" schönes Wort für den Hilferuf nach der Zensurkeule. Bin mal gespannt ob sich ein Moderator hier zum Zensor vor den Karren spannen lässt. Den Film schaue ich mir übrigens auch an. Ich will ja wissen was mam aus dem Thema macht und wie sie das Alles darstellen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der Film ist nix für dich, denn es geht nicht um irgendwelche kruden Verschwörungstheorien, sondern um die Opfer. Also um die Menschen, die bei dem Verbrechen, ermordet oder verletzt worden sind.

Noch mal eine Frage an dich, warum sollte die Regierung das Pentagon in Schutt und Asche legen? Du glaubst wohl auch noch an Area 51 und das dort Außerirrdische versteckt sind. Du solltest dich wirklich in psychiatrische Behandlung begeben.

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist es was ich Propaganda nenne. Der Film an sich nutzt Emotionen aus, um den Hass auf Andersartige/s (Hierbei Muslime, Islamisten und die Länder des Nahen Ostens) zu schüren. Ein Film über die Opfer ist ja schön und gut, aber die unterschwelligen patriotischen und politischenen Botschaften wird es auch geben. Unter diesen Umständen (politische Indoktrination der Zuschauer) kann man die US-Leute leichter dazu motivieren weiter in den entsprechenden Krisengebieten Krieg zu führenm um die Rohstoffe zu klauen. "Ein Hoch" auf die Collateral Murder der US-Armee, die zum Spaß Leute töten. Und das ist lediglich nur ein Fall von mehreren, die bekannt wurden.

Keine Ahnung, ich weiß nicht was deren Gründe dafür waren und was so alles in deren Köpfen vorgeht.
    Du unterstellst mir was und möchtest mich aufgrund deiner Vorstellungen über mich in psychiatrischer Behandlung wissen? :eek: LOL

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011