1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Aber nur in UK und Amerika. In Deutschland ist die xbox360 so "dumm" wie immer. Definitiv liegt es aber nicht an der xbox sondern an den "leuten" die sich nichts trauen und zu jeder innovation sagen.. "Damit läßt sich keine kohle verdienen also machen wir es nicht." Wenn ich höre was in US mit der xbox alles möglich ist, da denk ich mir immer, "was interessiert mich was die US bürger mit der xbox können. Ich bin in Deutschland und da passiert wie immer nix.. Niada.. pustekuchen."

Was gibts sonst für Gerüchte, die mit t-home zu tun haben?

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was gibt es denn für erstrebenswerte Dinge, welche die xbox so toll machen würde? Aus ihr einen lauten, stromfressenden, riesigen MR100 machen? WebTV-Streams empfangen? Was noch?

Sorry, das man immer so auf der box herumreitet entzieht sich meinem Verständnis. Ich habe selbst seit einigen Jahren eine XBox360 und nutze das Gerät als Spielekonsole und seit einiger Zeit auch als MediaCenter Extender. Viel mehr nützliches kann es auch außerhalb Deutschlands nicht.

3. enno30

enno30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eigentlich was neues bezüglich der nächsten Receiver Generation ? Hier wurden doch mal Bilder gezeigt. Oder wird das erst zur Cebit aktuell ?

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, gibt noch keine konkreten Termin, falls Du das meinst.

5. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

vor der Cebit noch.

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ganz spontan fällt mir dazu folgendes ein:
    - Live-TV Funktionalität am Telekom Entertain Anschluss
    - Media Center Funktionalität am Fernseher ohne zusätzlichem Medien Center PC
    - Internetfähigkeit, ohne zusätzlichem Medien Center PC
    - BluRay Laufwerksoption
    - durch den Ersatz von 3 Geräten (wenn sie denn das obige kann) -> Stromersparnis im Standby und im Betrieb

Mac_

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast die Frage nicht ganz verstanden. Ich will wissen, was es im Ausland angeblich so super Sachen gibt, die wir nicht hätten. Also ohne MR100-Funktionalität und ohne WebTV-Zugang.

Nebenbei gesagt benötigst du keinen MediaCenter PC wenn du Medien auf der XBOX abspielen möchtest. Du wirst zwar nicht alle Codecs abspielen können, aber du kannst Medien auf die Box spielen, Medien von USB abspielen usw.

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

für 150€ wie bei AT&T? Da miete ich mir lieber für ein paar € den MR100.

bei den alten 360er ohne HDMI Anschluss hättest du wohl nicht viel Spass damit ;)
    Im Standby vielleicht - auch wenn mir neu ist, dass die 360 überhaupt einen Standby-Modus hat - im Betrieb braucht eine 360 soviel Strom wie 10 MR300 oder 3 BluRayPlayer (jetzt mal mit grob 100W für die 360 - die ersten Modelle ziehen auch schon mal 180W aus der Dose, 10W für den MR300 und 30W für den BlurayPlayer). Also solltest das Ding dann besser nicht benutzen ;)
    Und Standby wird auch nicht richtig funktionieren, wenn das Teil auch mal was aufnehmen soll... durch die mangelnde DVR Funktionalität des 360 Clients ist das aber kein Problem ;)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dachte eigentlich auch, dass wir das alles schon drei oder vier mal durchgekaut hatten.

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh grosser docfred - ich bitte untertänigst um Entschuldigung, daß ich mit Deiner Genialität und Deinem Wissen nicht mithalten kann - und darüber hinaus auch eine eigene Meinung besitze.

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.