1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital: Doch kein Serie-A-Fußball im Open Window bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    Fans der italienischen Fußball-Liga Serie A, die sich auf ausgewählte Partien bei der Bezahlplattform Sky gefreut haben, müssen tapfer sein: Der Rechteinhaber Sportdigital hat die angekündigten Live-Übertragungen abgeblasen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    Was soll man da sagen? :eek:
     
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    egal, wie wir alle wissen, ist doch das AustriaSAT Paket auf vielen Boxen frei ;) - da ist auch sportdigital.tv drauf
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    Du Schlingel ;).
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    Der Artikel ist so geschrieben, als wenn es auch bei sd.tv keine Serie A geben wird. Dass dem nicht so ist, steht in einem kleinen Satz mittendrin. Habt ihr was gegen sportdigital?
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    da hätte sich sky die voreilige ankündigung mal sparen können. wäre weniger peilich gewesen.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    Tja da hat man sich wohl bei Sky zu früh gefreut.

    Ich mich allerdings auch. :(

    Aber auf die Serie A kann ich auch verzichten. So tragisch ist es nun auch wieder nicht.
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    Tja, dann gibt es also doch eine "Open Window"-Aktion - wenn auch von Sportdigital unbeabsichtigt. :D
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    Ich werde mir das Spiel gleich anschauen. Über Kabel Digital Home HD kann ich auch sportdigital.tv schauen.
     
  10. colipena

    colipena Guest

    AW: Sportdigital muss passen: Doch kein Serie-A-Fußball auf Sky

    Ganz großes Kino, Sky, wirklich!