1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Und auch hier "nerve" ich Euch damit ;)

Hallo alle miteinander.

Ich beabsichtige für 2011 mal eine größere Auswertung zu machen und würde mich sehr übe Eure Teilnahme freuen. Näheres unter Sky Film und Antifilm des Jahres 2011

Vielen Dank !

2. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und dann auch gleich noch ein Anti-Tipp: Wenn Liebe so einfach wäre. Bin dabei eingeschlafen.

Von mir 3/10 Punkten. Die Bildquali allein sorgt für ein paar Pünktchen.

3. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Es ist mir fast peinlich, aber Sherlock Holmes fand ich gut :D

Fand ich sehr gut und sehr interessant gemacht. Sollte man sich auf jeden Fall mal angucken. Gar nicht so doofen Popcorn Kino wie ich vermutet hätte.

Das ganze unter dem Namen zu verkaufen ist aber schon ... ähhh ... unpassend.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sherlock Holmes fand ich auch besser als befürchtet. Würde ihn auch deutlich mehr als Tipp als Anti sehen.

Hab mir die Tage noch "The Dark Country" angesehen. Gut gemacht, aber wenn man vorher schon "Triangle" gesehen hat muss man sich fragen, wer von wem hier eigentlich geklaut hat ;). Plot 1:1 derselbe, nur anderer Ort.

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also von mir hat er 6 Punkte bekommen.

Habe den schonmal im Herbst auf BluRay geguckt und nu nochmal auf Sky HD.

Bildquali sehr gut. Frauen: sehr hübsch. Die Story ist etwas lahm wie ich finde. Einen zweiten Teil werde ich wohl gucken, aber hoffe, dass dieser besserw ird.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Der Film war mir fast zu überdreht. Aber irgendwie doch erfrischend. Ich fühlte mich nicht schleicht unterhalten und gebe 7/10.

@MrCrowley: Notieren bitte ;)

Wollte noch ein Film hier erwähnen, welcher schon länger läuft und mir erst gerstern über den Weg gelaufen ist:

The Womenizer
    Mit Matthew McConaughey und J. Garner. Auch wenn der Film eher schlechte Kritiken hatte, fand ich ihn an vielen Stellen lustig. Hauptsächlich in den Szenen, in welchen Michel Douglas dabei war. ( 8/10)

Leiche Unterhaltung für zwischendurch. Läuft aktuell auf SKYemotion.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Stephfather :winken:
    Der Film hat sicher den Anspruch, spannend sein zu wollen. Leider ist er das nicht. Und das ist für einen Thriller ein absolutes Totschlargument. Zu keiner Zeit kommt richtiger Grusel oder Thrill auf.

Es ist in jeder Szene fast schon vorhersehbar, was als nächstes passiert. Es gibt nicht eine Wendung o.ä. im Film. Dazu kommt, dass die schauspielerischen Leistungen arg überschaubar sind.

Dazu die großen Logiklöcher und die etwas billige Aufmachung. Bezeichnend ist, dass der Film zur Motivation des Täters überhaupt keine Stellung bezieht. Warum macht der Mann sowas ???

Leider nur 2/10.

Halt moment: Die unzähligen Bikiniszenen der jungen Freundin ( Amber Heard, very very hot ) habe ich vergessen. Also doch 3/10 ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  8. Schwammkopf

Schwammkopf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sherlock Holmes war wirklich gut gemacht. Vor allem seine Überlegungen, wie er den gegner zur Strecke bringen kann.
    Die Story ist etwas lahm, deshalb würde ich hier 7/10 geben, aber die Machart bekommt von mir eine 9/10.
    Weiß jemand, ob ein 2. Teil geplant ist?

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, 2. Teil wird gedreht, da gehts dann um seinen Erzfeind mit dem M... http://www.imdb.de/title/tt1515091/

Als eigenstehender Film hätt ich ihn vielleicht durchgehen lassen, aber als Sherlock Holmes find ich das weiterhin sehr grenzwürdig, ich habs ja schon im Anti-Thread geschrieben. Für Crowley: Ich geb 5/10

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
  10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr schön. Alles notiert :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.