1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An die Freunde des türkischen Fußballs

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 3. Januar 2011.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mein Verein Erzgebirge Aue bestreitet im Trainingslager zwei Testspiele gegen türkische Klubs. Am 06.01. gegen Karabükspor und am 08.01. gegen Eskisehirspor.
    Kann mir jemand hier sagen, ob es evtl. geplant ist, diese Spiele im türkischen TV zu übertragen? Vielen Dank schon mal.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: An die Freunde des türkischen Fußballs

    Hat der türkische Fußball außerhalb der Türkei überhaupt irgendwelche Freunde...? ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.673
    Zustimmungen:
    10.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: An die Freunde des türkischen Fußballs

    Ja, unter deutschen Trainern scheint die türkische Liga durchaus beliebt zu sein. ;)
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: An die Freunde des türkischen Fußballs

    ich vermute mal, dass du nicht aus Deutschland kommst;):D
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: An die Freunde des türkischen Fußballs

    @Joost
    Dein Gelaber kannste lassen.
    Jedenfalls weiß ich jetzt aus einem anderen Forum, auf welchem Kanal übertragen wird.