1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen HD-Receiver für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maxi93, 5. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi93

    maxi93 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen neuen Sat-Receiver für Sky.

    Infos:
    Fernseher: Samsung LE32B679 (32 Zoll + Full HD + DVB-S(2) Tuner + CI(CI+) Schacht)
    Empfangsart: DVB-S(2)
    Abo: SkyWelt(Extra) + Sport + Bundesliga + HD
    Smartcard: V13

    HD-Receiver:
    - Preis bis max. 200€
    - Aufnahme auf externe Festplatte möglich
    - mit Sky ohne Probleme nutzbar

    Ich hoffe, ihr könnt mir einen passenden Receiver empfehlen!
    Vielen Dank schon mal im Voraus! :winken:

    PS: Falls weitere Infos benötigt werden, fragt einfach! ;)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. maxi2406

    maxi2406 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Ja in anderem Thread scheint ja mein eigentliches Anliegen untergegangen zu sein. Drum nämlich noch ein Thread.
     
  4. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Du willst uns aber nicht erzählen, dass du hier mit einem Doppel Account angemeldet bist oder ? :eek:
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Aber sonst noch alles gesund, oder ?

    Untergegangen ? Da wird doch laufend gepostet !
     
  6. maxi2406

    maxi2406 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Schon aber nicht wirklich über mein Anliegen sondern über das eines Users, der dort auch gepostet hat...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Sorry, du erzählst Unsinn.

    Zum einen hast du auf die ersten Antworten keine Rückmeldung gegeben, zum anderen sprichst du jetzt dort über den Edision.

    Doppelposts mit Doppelregistrierung sind unverschämt, und wir werden das den Moderatoren melden.

    Gruss
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?


    Und die werden dich dann standrechtlich erschiessen. Selbst schuld! :D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Welchen HD-Receiver für Sky?

    Damit ist alles gesagt. Zweitnick mit identischer IP wie Erstnick gesperrt. Thema geschlossen.

    Bitte Ursprungsthema und 1. Nick zum posten nutzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.