1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 27. Dezember 2010.

  1. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    Anzeige
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Ihr habt den Sinn der HD+Plattform immer noch nicht verstanden und ich glaube ihr werdet ihn auch nie verstehen!:rolleyes:
    Es gibt hier kein zurück mehr!
    Die HD-Ausstrahlung läuft parallel neben der SD-Ausstrahlung her. (Damit gibt es keine Verluste für die Sender!)
    Wer die Sender in HDTV sehen will wird zahlen müssen!
    Die Privaten werden einen sehr langen Atem haben, was die HD-Ausstrahlung betrifft.
    Also könnt ihr euch abschminken, dass es irgendwann mal wieder eine Umsonst-Plattform werden wird.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Eher geht sie ein, und das ist viel wahrscheinlicher. Dann hat es sich abgeschminkt. ;)
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Ich glaube eher Du verstehst nicht was der eigentliche "Sinn"
    der HD+ Plattform ist :winken:


    mfg fibres73
     
  4. AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Also ist es PayTV und kein Free TV mehr, und dann noch Werbung, oh weh wer das auch gut findet ist genauso Beratungsresisdent wie Bananajoe.:(
     
  5. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Ach ja stimmt, du hast auch Emails geschrieben. War es das wo du meintest das du keine Antwort bekommen hast?? Glaube schon. Ich würde an deren Stelle genau so handeln. Unwichtige Emails direkt als Spam markieren.

    Was ist eigentlich "rumtrollen" für ein Wort?? Gibts das überhaupt?? Habe mal im Duden geschaut aber nichts gefunden. Bin jetzt etwas überfragt muss ich zugeben. Lernt man das bei Britt am Mittag???

    Ich unternehme das sinnvollste was man tun kann. Ich meide das Produkt HD+ und allen Interessierten erzähle ich wie schlecht es ist. Das zieht auch immer und sie lassen die Finger davon. Und Mund-zu-Mund Propaganda ist immer noch das beste was es gibt.

    Ja so ist es halt. Der eine gibt sinnlose Kommentare von sich, der andere investiert seine Zeit seit mittlerweile über einem Jahr in einen Sinnlos-Thread Namens "Native Inhalte der HD+ Sender". :winken:
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    die SEnder haben geantwortet

    "Rumtrollen" ist das was Netz Trolle machen: Troll (Netzkultur) ? Wikipedia. Lernt man bei "Wikipedia in der Nacht"

    Ganz schön wenig ..wie wärs denn mal mit Plakataktionen vor MM oder "Planierraupe über HD+ Karten"..obwohl sie das wahrscheinlich überlebt..ganz schön zäh dieses HD+ ...
    na dann ist in deiner Welt ja alles i.O.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+


    Da hast du natürlich Recht, du hast aber von HD Sendern gesprochen und nicht von der HD+ Plattform und Sport 1HD und SixxHD sind nun einmal KEINE HD SENDER !:winken:

    Auch ohne HD+ Plattform würden die sender mittlerweile längst in HD senden.
    Womit wir beide jetzt eine Aussage getätigt haben die keiner jemals belegen können wird ;)


    und bei normaler Ausstrahlung hätten sie mittlerweile mehr Zuschauer als mit HD+ :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+


    Wie immer schreibst du sehr lustige Sachen über die man sich immer gut amüsieren kann, weiter so !

    Einer der vielen hier die den Sinn der HD+ Plattform nicht verstanden haben bist du :winken:

    Eine parallele Ausstrahlung der SD Sender wird es bei einem Erfolg von HD+ nicht mehr geben, warum sollte es auch , gibt es heute noch Sender die in schwarz-weiss senden ?

    Das mit dem langen Atem kann sich sehr schnell ändern wenn die Quoten der HD Sender einzeln erfasst werden und für die Quotenmessung herangezogen werden.
    Die dürften in etwa so aussehen

    85 % ARD und ZDF HD
    10 % sky
    4 % andere HD Sender
    1% HD+ , aber auch nur wenn hochkommt

    Die wenigen verkauften HD+ Receiver lassen gar kein anderes Ergebnis zu !

    Einer TV Plattform bedarf es überhaupt nicht wenn man normal in HD senden will ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+


    Ach Maxel, ist doch gar nicht notwendig, überall in der Presse, im Internet beim Verbraucherschutz und bei z.B youtube kann man sich doch davon überzeugen was für ein Abzockmodell da auf die Deutschen losgelassen wurde.

    Dementsprechend ist auch die Resonanz bei HD+

    Jetzt müssen nur noch die Verkäufer dazu gezwungen werden endlich die ganze Wahrheit über die Restriktionen bei HD+ dem Kunden auch mitzuteilen dann hat sich HD+ schneller erledigt als ein Werbepause bei HD+.
    Hier ist die Politik gefordert dafür zu Sorgen das offensichtliche Mängel bei Waren nicht einfach verschwiegen werden dürfen.
    Da wären empfindliche Strafen angesagt die ich mir im 6-stelligen Bereich wünschen würde.

    Das gilt natürlich auch für z.B.CI+

    Von 1,5 Millionen produzierten HD+ Karten wurden gerade mal ein Drittel an den Mann oder die Frau gebracht wovon ein großer Teil auch noch gängelfreie Receiver einsetzt weil er oder sie sich halt auch nicht von HD+ verarschen lassen will:winken:
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.405
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Viele Filme in HD zu Weihnachten! Danke HD+

    Oder man hatte den Plan gemeinsam mit RTL schon in der Tasche über HD+ zu senden.....:eek: